Montag, 22. Februar 2016

"Hast du zufällig eine Clutch?"

"Nö.... aber - *wühl, blätter, guck* - ich habe zwei Schnitte hier.
Magst du lieber eine Rundlichere oder eine Eckige?"
"Ja, genau!"
"Okay"

 Erst einmal die Clutch von Farbenmix von der Taschenspieler 2 CD.
 Den bestickten Knopf habe ich übrigens mal gewonnen und der passt
farblich so richtig gut zu dem Stoff.





 Tja und dann noch die Schnabelina Clutch :o)





Bei dieser Clutch hab ich zwei KamSnaps angebracht, damit man sie im leeren
und im vollen Zustand vernünftig zubekommt.


Nu hoffe ich mal, das sie Beide gefallen werden - *drück die Daumen*.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Klasse!!
    Mir gefällt ja die erste richtig gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schick! Ich beneide ja immer alle TaschenNäher, als Baumwollabgeneigte kaufe ich mir nämlich lieber Taschen anstatt sie zu nähen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite würde ich bei Nichtgefallen beherbergen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst aber auch plöde Fragen stellen .... eckig oder rund psstzttzz.
    Wie soll Frau auch da entscheiden?
    Ich würde 10000% beide nehmen, kann Frau ja immer gebrauchen gelle.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    die sind beide wunderschön geworden! Davon kann Frau nie genug haben, in vielen Farben und Formen ;O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi!
    Die Clutches sehen toll aus und die Idee mit den zwei KamSnaps finde ich auch super. Es sind ja oft die kleinen Ideen, die einen so richtig viel weiter bringen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide superschön, der Stoff ist ja ne Wucht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. na klar - wenn die nicht gefallen weiß ich auch nicht weiter - sooooo was von schöööööööööön *schwärm*
    wie gut, dass wir nähen können :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön...vor allem die von Schnabelina.Die steht auch noch auf meiner to do Liste.
    Zwei Kam snaps...gut zu wissen ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen