Dienstag, 2. Februar 2016

Ha - endlich mal!

Erinnert Ihr Euch an meine Clementinenkisten?



Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen, sie weiss anzustreichen. Aber nicht nur
die drei - neee - hab jetzt auch eine für Paspel- und Zickzackbänder...


eine für Schrägbänder...


 eine für Kordeln....


 und eine für das, was in die anderen nicht mehr reinpasst :0)


 Der ornungsgemäße Zustand der 49 Kugeln... äh 7 Kistchen wurde übrigens überprüft!

 
  
 Wann ich das alles verarbeiten will?.... Also... ich dachte... ähm....also mal
 angenommen... ja genau.... stellt Euch vor, die erfinden.... ein Mittel... mit
 dem wir alle 237 Jahre alt werden würden - dann bin ich vorbereitet!!!
;0)

Viele Grüße von der Numi
(Ja im Anstreichen bin ich eine echte Niete. Ich selber war so schön weiss,
dass ich zwischen den Kisten überhaupt nicht mehr aufgefallen bin
 *hihi* - Tarnmodus)   

Kommentare:

  1. Bist mein Held Numi.*g*
    weiter so, sorgst du für gute Laune in meiner Kemenate.
    Liebste Grüße Ines, zur Zeit mit wenig solcher

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Numi,
    wenn ich mal was suche,
    weiß ich ja jetzt, wo es die Schätzchen gibt.
    Das ist ja ein Schlaraffenland für Nähjunkies.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    bei so viel Ordnung muss die Kreativtät jetzt aber "sprudeln", und Du brauchst bestimmt bald Nachschub. Beim Streichen hätte ich Dir gern geholfen!
    liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. *gggg* Ich liebe deine Beschreibungen! Das könnte ich auch sein. *ggg*
    Die Kisten sind toll geworden und die Idee für die Webbänder finde ich genial! Total übersichtlich! Ich habe meine in Holzschubkästchen vom gelb/blauen Möbelladen auf Pappblättchen für die Stickgarne (aus der Flossbox). Das geht solange die Bänder nicht allzu lang sind, aber die fliegen trotzdem durcheinander. ^^
    Deine Kuschelmaus mit Kontrollzwang ist ja süß! Wir hatten auch so eine bunte Katze, mit der ich aufgewachsen bin. Auch immer mit dabei und stand für Leckerlies gerne auch mal vor dem Monitor. ;) Ich komm gerne mal vorbei, um sie zu streicheln und aus den Bildern zu halten. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Vorsorge ist alles!! Ich nehm dich mir zum Vorbild )
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Boh...du Streber....also ehrlich....ich glaube, ich sollte dringend mal meine Bänder sortieren...hust...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah was ne Menge äääh Masse!!!?
    Wahnsinn!
    Da kannst ja nen Laden aufmachen *lach*
    Aber schön ordentlich isses jetzt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,
    dass ist ja eine tolle Idee. Jetzt weiß ich warum ich die Mandarinenkistchen aufgehoben habe. Danke für das Zeigen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    das ist eine tolle Idee! Das muß ich mir merken, falls ich auch mal wieder ein Kistchen hier habe ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Kistchen habe ich auch... ungefähr auch so viele. Ich glaube alleine 5 davon sind für meine Gurtbandsammlung drauf gegangen. :-D
    Ich muss sagen, ich liebe einfach deine Art wie du deine Sachen beschreibst. Ich bin ständig am kichern wenn ich sie lese. Zudem schreibst du mir aus der Seele... ich will auch 237 Jahre alt werden. Ansonsten schaffe ich es wohl weder Stoffe noch Zubehör zu vernähen und gar nicht erst von den vielen Schnittmustern zu sprechen die hier noch unbenäht rumlungern!
    In dem Sinnen: eine schöne Woche für dich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. *lach* numi, dann möchte ich auch so alt werden und wir beide vernähen deine ganzen schätze *Kicher* deine kistchen sind wundeschön geworden..... vor allem schön gefüllt. das wäre auch etwas für meine webbänder. was sind das für aufwickelteile? Kann man diese "Karten" einfach kaufen?
    magst du deine kistchen noch beim upcycling teilen? http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/upcycling-linkparty-februar-2016.html
    heute frag ich dir ein loch in den bauch :D
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen