Montag, 29. Februar 2016

Dieses und jenes...

seufz... hier ist Rudolph, das Rentier mit seiner roooooten Schnupfennase.
Hatte ich schon erwähnt, das eine Erkältung sowas von doof ist???
*seufz* Gestern waren wir aber wenigstens mal für 10 Minuten am
See - frische Luft schnappen und einmal Wasser gucken!


 

 Aus dem Augenwinkel dachte ich erst, ich hätte den ersten grünen Baum gesehen,
aber nööö - war nur grüner Efeu :0)


Aber wenn man genau hinschaut, kann man den Frühling schon sehen.
So langsam aber sicher kommt er !!! (Miez, miez miez)


  Noch was schönes (trotz Schniefnase) - ich hab gewonnen *hihi* bei
Bee Kiddi: Einen Einkaufsgutschein von 50% auf Schnittmuster - ha!

Nach den vielen BeeStyles, die ich mir jetzt genäht habe, hab ich mich
richtig gefreut. Und da ich ja eh z.Z. Extremcouching betreibe habe ich
nicht nur geshoppt, sondern auch noch ausgedruckt, ausgeschnibbelt und 
geklebt - das mach ich ja mal ganz selten sofort *hüstel*.


    Und Göga war zwischendurch schon fleißig und zumindest der Anfang ist geschafft
  - ich hoffe, das ich morgen vielleicht auch ein bißchen machen kann.


Jetzt krabbel ich erst einmal wieder unter meine Decke... *gähn*
Viele Grüße von Rudolph  

Kommentare:

  1. Du hast also schon mal eingekauft, damit die Küsten schön voll werden ;)
    Gute Besserung, Rentier!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du Arme!
    Dann wünsche ich Dir schnelle und Gute Besserung, und daß Du bald wieder an die Nähmaschine kommst, und all die tollen Schnittmuster umsetzen kannst ;O) herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann...alles kränkelt....gute Besserung wünsche ich Dir! Ich schicke Dir mal schnell meine beiden Tröstekatzen vorbei! Die machen nämlich einen echt guten Job!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, nun hatts dich auch noch erwischt?
    Nene *kopfschüttel*
    Werd mal schnell wieder gesund, dass wir deine neuen Kreationen bewundern können!
    Was sind das für Kisten?
    Alles Schnitte???
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Gewinn und gute Besserung! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je .... hoffe du bist schnell wieder fit.
    Kommst du eigentlich vor dem großen Möbelrück noch zum nähen?
    Ich bin ja immer noch geflasht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ach rudolf ist auch bei mir. schnief! ich wünsche dir gute besserung, damit du dich wieder frisch ans werk machen kannst.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen