Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #4/16

Frühzeitig vorbereitet heisst die Devise :0)

Im März ist hier wieder einmal der holländische Stoffmarkt und
da ist ein Wildspitz einfach zu groß - also hab ich mir schon mal
eine passende Amai genäht ;0)


Hinten ein Fach, ...


vorne zwei Fächer!


Das reicht für Scheine und Kleingeld aus - ja es passt auch eine EC-Karte
hinein, aber die nehme ich nicht mit. Es wäre ja schrecklich, wenn man
zwischendurch Geld abholen könnte - ne, ne, viiiiiel zu gefährlich!

Also ich bin vorbereitet, von mir aus könnte es losgehen!
;0)

HIER geht es zum RUMS!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. *gg* Na, da bin ich ja gespannt, ob du die Karte wirklich zu Hause lässt. Sieht super aus dein Täschchen und ich muss es auch gleich mal suchen gehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schön! Der Stoff ... bin verliebt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, die sieht klasse aus , tolle Stoffwahl und EC Karte hat den Tag auch Urlaub wenn ich zum Stoffmarkt gehe, wenn Geld auf ist ist es auf. :-) :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sooooo vorausschauend...lach.......einfach DU - so typisch Numi!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh auch zum Stoffmarkt :) Brauch ich jetzt auch ne neue Börse???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... wie hübsch.... Das gefällt mir richtig gut. LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  7. ein traum und der stoff.....ich bin hin und weg. ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff für ein Stoffkauf-Portemonaie. Ich nehme auch immer nur Bargeld mit und wenn das ausgegeben ist muss ich nach Hause ......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch du hast natürlich wieder den passenden Stoff im Fundus *tztz*.
    Sieht klasse aus und passt wie die Faust aufs Auge.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist die schön!!
    Da wünsch ich Dir einen guten Einkauf, bin schon gespannt, was Du alles mitbringst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja goldig!!
    und: Ich nehm auf den Stoffmarkt auch meine Karte nicht mit hehe
    Obwohl ich gar nicht mehr sooo viel kaufe :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,

    das ist süß, so ein toller Stoff. Kleine Täschchen kann Frau eh nie genug haben :-))

    Liebe Grüße zu Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen