Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #2/16

Sodela... auf das sich mein Kleiderschrank mit passenden Sachen fülle!


Ja, ja... schon mein Papa hat immer gesagt: Du hast Muskeln, wie
ein Spatz Krampfadern! - Hier der Beiweis ;0)


 Mein vierter BeeStyle-Pulli - aber bei dem kalten Wetter ist der auch
wirklich super mit den langen Ärmeln und dem hohen Kragen!


Und ja die Ösen hab ich wieder gestickt -> die reissen nicht aus!
Diesmal vergesse ich auch nicht zu sagen, woher ich sie habe - so!
Die sind von Traumzauber/Tropical-Punch - schaut mal HIER

Hab die beiden inneren Ringe von dem Blümchen gestickt

  HIER geht es zum RUMS!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Sehr tolles Shirt!! Sieht echt spitze aus und steht dir super! Hier ist ja immer noch warm ;-) ich näh nix mehr winterliches *lach* JETZT will ich auch nicht mehr ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig-schön! Die Stoffkombination ist klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!
    Mensch und wie du abgenommen hast!
    Echt Wahnsinn und echt schick!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. der winter ist ja noch lang ;)
    steht dir super!
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen tollen Kuschelpulli.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt! Und gerade ist hier endlich sowas wie Winter ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner pulli, gerade recht wenn es jetzt dann so richtig kalt wird***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super toll, hab ich dir ja schon bei FB gesagt.
    Muss auch noch ein paar warme Pullis nähen, der Stoff nimmt ja
    ganz schön viel Platz im Stoffschrank weg.
    Und nun wird es auch bei uns kalt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa - der ist super - Ich liebe BeeStyle - habe ich gleich erkannt :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Wow der sieht richtig chic aus, der Stoff gibt den Pep ich habe den Schnitt auch und finde den suuuper :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Zeig doch nicht immer sooo tolle Pullis*zwinker*
    Dann will ich nämlich auch so einen haben und komme doch nicht zum Nähen für mich :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi,
    der Pulli ist perfekt für das Wetter und macht gute Laune!
    Das mit den Ösen geht mir ja auch nicht mehr aus dem Kopf...irgendwann brauche ich welche und dann denke ich an dich.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. das schaut klasse aus! ich bin direkt auch nochmal in die winterproduktion eingestiegen, es scheint jetzt ernst zu werden mit der kälte. ;)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen