Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS #1/16

Zur Zeit futtere ich echt gerne Clementinen - yummy.
Aber was kann man mit den Kisten anfangen, in denen sie liegen?


Mmmm.... bei Sewing Tini bin ich dann über das Webbandleiter-Plotter-
Freebie gestolpert... das könnte man doch...mmm.... such... bastel.... schneid...


... zieh... bastel... drück... aaaahhhh....


such raus... wickel rum... so sieht das dann aus!


Das find ich gut - also nochmal und nochmal und nochmal.... uff


Jaaaaa - ich futtere gerne Clementinen ;0)

  
Jetzt muss ich mir die Kisten nur noch verschönern... vielleicht mit Stoff
überziehen... oder anmalen... was meint Ihr?

Auf jeden Fall hab ich jetzt endlich mal Ordnung in meinen Webbändern
und mit meinen viiiielen Webbandleitern geht es ab zum RUMS!

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Das ist ne Tolle Idee, hab ich auch schon mal gemacht , hab aber bei weitem nicht so viele Webbänder wie du!
    Für die Kisten aussen gibt es ein SM ! Also benähen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!
    Du hast aber auch viele Bänder .......
    Ich würde die Kisten bemalen oder bekleben. Mit Stoff überziehen stelle ich mir schwierig vor (wegen der "Eckpfosten")
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh... jetzt weiß ich endlich wie ich meine webbänder ordentlich sortiert bekomme. hier "fliegt" auch noch so eine kiste herum. ganz schnell geht das verschönern mit farbe oder papier. wenn du sie fertig hast, kannst du sie beim upcycling teilen ;) http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/upcycling-januar-2016.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. die kistchen habe ich auch für alles mögliche im einsatz. mal bemalt und mal mit stoff ummantelt

    AntwortenLöschen
  5. Super, wäre für anmalen. Dachte ja immer ich habe viele Webbänder, ok, bin nicht die Einzigste. Sieht klasse aus. Sehr ordentlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. BOOOAAAHHH
    Wie viele Bänder hast duuu denn??
    *Augenaufreiss*
    Bei uns bekommen die Rennmäuse die dünnen Randbrettchen und den Boden darf unser Ofen haben :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus!

    Mit Stoff beziehen wäre schon richtig stylisch...aber Farbe geht schneller! - Hihi, gut, dass Du entscheiden musst ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Haha!!! danke für diese Inspiration ♥ Hinter mir steht gerade eine fast leere Kiste :o) Na, dann weiß ich schon, was darauf wird :o)

    Wundervoll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenmässig.
    Die Webbandleiter habe ich auch abgespeichert ... aber soooooo viele Webbänder hab ich gar nicht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das ist ja toll!!! Also ich würde sie mit Stoff verkleiden. Find das superschön... hab selbst noch keine aber das steht schon laaaaaange auf meiner to do Liste ;-)
    Ach ja... vorher vielleicht noch weiß streichen?

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So viele Bönder.....
    Sag mal, kann es sein, dass deine Aufbewahrung für die Bänder immer grösser werden??
    Gut, habe ich keine Webbänder, ich mag keine Clementinen :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. ich mag sie auch so gern - die Mandarinen - habe jetzt im Keller ungefähr 6 Kistchen stehen.
    In meinem Fall wollte ich sie natürlich bemalen.
    Aber die so richtig überzeugende Idee hatte ich noch nicht!
    Auf einem Blog, leider weiß ich nicht mehr auf welchem habe ich sie mit Stoff überzogen gesehen (rot mit weißen Punkten) - so schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Da mag aber jemand wirklich gerne Clementinen^^
    Die Kisten finde ich auch immer super schön, auch wenn ich lieber darauf warte, dass Erdbeeren drin sind 😜
    Und zur Frage bemalen oder benähen, ich habe beides gemacht, erst bemalt und dann noch einen Bezug für innen genäht 😅
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. SUPER IDEE!!! Wirklich klasse!!!
    Ich habe diese Kisten mal einfach mit Acrylfarbe weiß angemalt und danach sahen sie richtig edel aus... na, du wirst schon das Richtige machen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Numi,
    wow, du hast wirklich viele Clementinen gefuttert...aber die Kisten sind auch echt super.
    Die Ideee für die Webbänder finde ich klasse.
    Ich würde die Kisten einfach nur anmalen.
    Vielleicht mit Tafelfarbe, dann kannst du noch nette Sprüche draufschreiben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sind ja aber auch nie viele Clementinchen drinne...
    Mein Tochterkind hat sich für ihr Zimmer so ne Kiste weiß angemalt.Sieht schön aus.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hei Numi,
    das mit der Leiter ist eine tolle Idee
    hab schon mal Webbänder in Zigarettenschachteln gesehen,
    aber da bei uns niemand raucht,
    ist es schwierig, da ranzukommen.
    An Clementinenkistchen hapert es bei uns nicht,
    da ich nicht die Einzige bin, die sie gerne isst.
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen