Sonntag, 17. Januar 2016

Heute morgen...

schaute ich auf meine Stickmaschine und sie schaute zurück
und ich wusste, es ist Zeit mein Bücherregal zu verhübschen.

Und zwar die 'Abteilung' Fantasy und Märchen!


Issa nich süüüss ;0)

Jetzt fehlt nur noch ein rotes Samtkissen für seinen Poppex!

Viele Grüße von der Numi
PS - Die Stickdatei ist natürlich von der Zwergenschönsten Silke.

Kommentare:

  1. Samtigsten muss sein - er ist soschnuckrlug! Und ein goldener Ball?
    Eine märchenhafte Regalaufhübschung hast du da gezaubert :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Watt ein Wonneproppen. Ein rotes Samtkissen würde ihm bestimmt gefallen und eine goldene Kugel. Sieht aus, als ob er sie verloren hätte.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!!!
    Hast du ihn schon geküsst?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht er so aus, als hätte er von dir noch kein Küsschen bekommen.
    Ganz traurig guckt er.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, das hat was... und wenn das rote Samtkissen (was für eine tolle Idee) erst noch dazukommt - spitze!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Aber wirf deine Froschprinzen bloß nicht so oft an die Wand, er guckt schon so ein bisserl traurug..kann aber auch wegen dem fehlenden kissen sein (-:

    AntwortenLöschen