Samstag, 9. Januar 2016

Das Meer...

ist noch nicht gefroren, trotz der Kälte der letzten Tage.


ABA, man sieht schon, das es kalt ist ;0)


Sieht das nicht klasse aus? Oben die dicke Schneeschicht und unten drunter
vom Meer alles richtig schön ausgespült.


 Natürlich brechen die Schichten irgendwann ab... eigentlich schade.


 Dem Steg sieht man die Kälte auch an. Zwar nicht obendrauf, aber untendrunter.


 Echt cool - im wahrsten Sinne des Wortes ;0)


 Ins Wasser gehen dann wirklich nur die Härtesten!


Naja, wenn´s Spaß macht :0)


 Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. ich freue mich immer so über Deine "Meer-Bilder!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. So kalt ist es da???
    Möchtest du nicht teilen? Und uns auch ein paar Minusgrade schicken?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hach ich will Meer-Bilder sehen :-).
    Ich hoffe echt, das die mich nach Bad Bramstedt lassen.
    Von daraus kann ich dann auch recht schnell das Meer sehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boah..habt ihr viel Schnee.
    Hier nix in Sicht-muss abba auch nicht unbedingt:-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Bilder,
    bei uns hat es noch Plus 9°C und kein Schnee in Sicht
    Bin aber auch nicht böse deshalb.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen