Montag, 25. Januar 2016

Da schlendere ich so...

durch den Laden vom nordischen Albrechtbruder und auf einmal
sehe ich so ein Ordnung-halten-im-Nähzimmer-Teil - also so sah 
es für mich wenigstens aus ...mmm....für 4 Euro?....
Okay - ab in den Einkaufswagen damit.

So ein Teil ist gar keine schlechte Sache - jetzt wo ich überall gekramt,
gesucht, gefunden und eingeräumt habe, gefällt es mir richtig gut.

    
Nun brauche ich nur immer alles wieder da reinzuräumen, anstatt es überall
rumfliegen zu lassen und schon hab ich mehr Ordnung in meinem Zimmer!
;0)

Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Oh das ist doch mal ein Schnäppchen! Und was da alles so Platz findet!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!
    Ich fürchte einfach, dass das mit dem "immer wieder schön einräumen" mein Klumpfuss sein könnte ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil! ;) Aber 12 Nahttrenner? die scheinen ja bei dir die schwarzen Löcher zu finden wie bei mir die Stifte. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. dolle sache so ein aufräumteil. ob das an schrägen wänden auch hält? Hab keine tür in meinem nähzimmer und am fenster wird das dann ein bissl dunkel *g*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja super praktisch aus, da hätte ich wohl auch nicht dran vorbei gehen können^^ Aber was sind diese ganzen blauen Dinger? Mein mobiles Netz schafft es gerade nicht ein ordentlich scharfes Bild zu laden...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. So ein Ärger! Im Prospekt hatte ich es gesehen. Noch gedacht: oh, wie ordentlich! Und dann vergessen.
    Aber ich freue mich mit dir über deinen Ordnungshelfer.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil! Hätte ich auch mitgenommen! Geradezu streberhaft hast Du eingeräumt!!! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hi, h, nix mehr mit Chaos ....:0) tolle Lösung, LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hehe bei mir wäre dann auch das Problem da immer wieder alles reinzupacken *hüstel*
    Sieht aber klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse,
    warum gibt es im Norden so tolle Sachen und bei uns nicht??????
    Da wäre ich auch nicht daran vorbei gekommen.
    Nur ich habe keine zwölfzig Nahttrenner.
    Gibbet die im Dutzend billiger??
    Haste toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, sieht klasse aus, wenn alles so ordentlich einsortiert ist.

    Und genau das, was Du in Deinem letzten Satz schreibst, ist mein Problem. Jedes Mal nach dem Aufräumen nehme ich mir vor, ab sofort alles immer sofort nach Gebrauch wieder an seinen Platz zu räumen...
    Ich weiß echt nicht, warum das nicht klappt und hatte schon befürchtet, es ginge nur mir so.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen