Samstag, 23. Januar 2016

Da schaut man aus dem Fenster...

und schon wieder alles weiss und soo viel - buaaaa. Naja da können die
Kinder jetzt wenigstens mal einen Schneemann bauen - ist ja auch nicht schlecht.

Mein neuer Pulli passt auf jeden Fall zu dem Wetter!

Mmmm - das ist ein bisken hell... 


 Das Lila ist eher dunkler...also so:


Natürlich hab ich wieder vergessen, dass ich bei dem unelastischeren Sweatstoff etwas
 MEHR zuschneiden muss. (MEMO AN MICH - HAAAAALLOOOO) - (Bald bekomme
ich bestimmt die goldene Luftpumpe für 40 Jahre Platten im Kopf).

Aber wurscht: Man weiß sich ja zu helfen, gelle?! - Von daher wieder ein
rasanter Pulli mit Ralley(verbreiterungs)streifen ;0D

  
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
  Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. GT-Streifen! Was waren das? Die 80er???
    Jedenfalls todschick! Und ja, Schnee geht in Januar ja immer.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade die Rallystreifen klasse. Muss ja keiner wissen, dass sie ein Notbehelf sind.
    Hier ist schon wieder das Grün auf dem Vormarsch - seit heute morgen taut es. Allerdings wars davor spiegelglatt, überall. Unsere Zeitung ist auch erst mit Verspätung gekommen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Uih, toll siehst Du aus! Das Lila ist klasse. - Hihi, ich habe auch schon oft vergessen bei unelastischen Stoffen mehr Nahtzugabe zu schneiden... Aber die Rallyestreifen könnten auch gewollt sein ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht chic aus , der Streifen macht es , die Farbe ist klasse unddie stickie auch :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. tolles teilchen und ohne streifen wäre er nur halb so toll, der muß sein

    AntwortenLöschen
  6. der Streifen macht es erst richtig schön!
    So kuschlig schaut er aus Dein "Neuer".
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Chic, chic ..... und das Bild im Hintergrund ist auch toll! :-) Der Streifen sieht klasse aus! Das ist genau das, was es ausmacht!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Also die goldene Luftpumpe habe ich auch schon bekommen :)
    Aber wenn dann am Ende so ein tolles Sweatshirt dabei heraus kommt, ist doch alles gut,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi,
    die Streifen gehören doch zum Schnitt...sonst wäre der Pulli nur haöb so schön *zwinker*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. komisch warum ist hier kein Post von mir?
    Bestimmt ist da wieder mein plödes Laptop angestürtz.
    Nee also ich wollte dir nämlich was vorschlagen,
    warum erstellst du den Schnitt nicht noch mal schon mit der Zugabe und
    schreibst ganz dick drauf "für Wintersweater".
    Dann brauchst du vielleicht gar kein Memmo :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen