Freitag, 1. Januar 2016

Da isses ja !!!

Das neue Jahr. 2016. Wo ist das alte Jahr bloß geblieben?
Das war ja so etwas von schnell weg... uff! Und dabei sind
wir das ganz Jahr über nicht einmal umgezogen - tze.

Aber wurscht - die letzten Tage war ich nur mal ab und an
in meinem Nähzimmer - aber immerhin bin ich nun für die
Montag vorbereitet. Da sollen es hier tagsüber MINUS 5 
Grad geben... maximal!


Baby it will be cold outside!


Dieser BeeStyle Schnitt gefällt mir richtig gut - schon allein wegen des hohen
Kragens und den langen Ärmeln - hachz - und Milli ist ja eh meins ;0) 

 Dieses Mal hab ich wieder Metallösen benutzt und geschickt, wie ich bin, hab
ich mir damit direkt ein Loch in den Sweatstoff gerissen - aaaarrrggghhh - ok,
dann wird eben eine Öse auf Sweat über das Loch gestickt - ist ja kein Problem.

Prust - und wißt Ihr, was ich Dämmlack hinbekommen habe? Ich habe die Öse
NEBEN das Loch gestickt - loooooool. Gut das ich noch Aufbügler da habe.
Nun ist das Loch futsch und dafür steht mein Name auf dem Pulli...


Genau so, wie ich es geplant hatte (dumdidum).
 ;0D

Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr - auf das es so
wird, wie Ihr es gebrauchen könnt!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Schönes neues Jahr dir!! Auf viele neue Projekte freue ich mich :)
    Und de Pulli ist genau so, wie ich gedacht habe, dass er sein soll....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ein gutes Neues Jahr liebe Numi!
    Der Pulli ist superschön und genau das richtige für die kalten Tage
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi, Dein Pulli gefällt mir super gut! Vor allem die tollen Ärmel mit Daumenloch! ich glaube das möchte ich auch mal testen! Toll!! Ein tolles Unikat! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares, kreatives Jahr wünsche ich Dir!!!! Toller Pulli und das hast Du alles suuuuuper geplant!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulli ist echt super.
    Ich weiß gar nicht, wie das Wetter nächste Woche bei uns werden soll.
    Bislang hatten wir immer noch 10°C.
    Dein Mißgeschickt hast du aber sehr gut und kreativ versteckt.
    Sieht wirklich aus wie gewollt.
    Ich bin in meinen 3 1/2 Wochen fast nicht zum nähen gekommen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli und jetzt haben wir ja auch (endlich) winterliche Temperaturen. Ich musste Gestern Abend schon Eiskratzen (Auto).
    Die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    Dir auch ein super tolles neues Jahr!
    Das ist ein Traumpulli!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. BOAH sieht das geil äääh toll aus!!!
    Wahnsinn!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ein gutes und frohes neues jahr.
    das shirt ist ja klasse!!!! hoffentlich wird meines wenigstens halb so schön ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Hast toll gemacht und für das Label hättest ja keinen anderen Platz gehabt ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. So, besser spät als nie - ein gutes neues Jahr für dich!!!!! Ich bin immer noch irgendwie neben der Spur....wird Zeit dass ich hier wieder regelmäßig meine Blogrunden drehe!!!! Sieht mega toll aus!!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.

    Eine coole Idee, mit den gestickten Ösen...und dann noch das Label daneben...einfach perfekt. *Zwinker*.
    Aus solchen "Unfällen" entwickeln sich nun mal die besten Ergebnisse.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Knopflöcher.... seufz... ein Traum.... will auch! Der Rest ist natürlich auch toll, aber die Knopflöcher sind das i-Tüpfelchen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen