Mittwoch, 20. Januar 2016

Ach übrigens....

während ich so vor mich hin werkele...


fällt mir gerade ein, das ich Euch ja noch was erzählen wollte.

Ihr wißt ja, das ich auch einen Bücherblog vollkritzel und da ich
jetzt ganz offen zu meiner Drittsucht stehe, blogge ich dort seit
gestern auch über Serien und Filme, die ich mir angeschaut habe.

    Falls Ihr Euch dafür interessiert oder eventuell genau solche Süchtels
seit, wie ich, dürft Ihr geeeerne mal gucken kommen ;0)


Den Anfang macht übrigens diese Staffel:





Nu bastel ich mal weiter - vielleicht bis morgen...
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Ich oute mich jetzt auch mal als Serienfan. Gucke viel und gerne Serien, auch die Wiederholungen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Drittsucht, jetzt mache ich mir langsam Sorgen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja der Trend geht zur 3. Sucht.
    Serien sind nicht so ganz mein Favorit, ABER Krimis im TV.
    Tatort (aber nicht alle), Taunuskrimi, Maria Brand auf ZDF,
    Schwedenkrimis wie Wallander, Irene Huss, Kommissarin Lund
    Obwohl, wenn man es ganz genau nimmt, sind ja einige davon doch Serien *prust*.
    Soviel dazu.
    LG Britta

    AntwortenLöschen