Donnerstag, 17. Dezember 2015

RUMS #51/15

Nun hab ich endlich meine beiden Glasbausteine für
mein Nähzimmerchen fertig!

Den hier hatte ich Euch ja schon gezeigt:


Und so sieht der zweite jetzt aus:


 Auf der Rückseite hab ich Mr. & Mrs. Scull verewigt.


*schluck* ... Jetzt hab ich nur noch zwei Steine hier stehen, die wir noch
verschenken wollen... und dann sind sie alle... *räusper*... dann hab ich
keinen einzigen mehr ... *schnief*....

Naja... sind ja auch genug mittlerweile... seufz...
Ihr wisst, was ich meine, gelle?!
 ;0)

HIER geht es zum Rums!
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Einfach nur schön!!! Allesamt!!! Ich muss mir wohl doch endlich auch mal Transferfolie besorgen und den Plotter beachten...Deine Ideen sind sooo toll!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,
    der 2. Stein sieht auch sehr schön aus.
    Du meinst, dann ist die Glasbausteinproduktion zu ende?
    Was wird denn dann aus deinem Steinbohrer? Der Arme.
    Ich habe meine Ribba-Produktion aus hinter mir ...
    bin ich auch etwas froh drum :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, oh wie schöön, du hast aber auch immer tolle Ideen. Irgendwo stehen bestimmt noch neue Glasbausteine, die kommen irgendwann zu dir, die findest du bestimmt unverhofft. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde: das geht gar nicht! Da muss Nachschub her! ;)

    Sehr genial finde ich übrigens auch euren Christbaum und das Weihnachtsdorf.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Wo gibt es denn diese Glasbausteine? LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in vielen baumärkten kann man die bekommen - sogar in verschiedenen farben - wie früher halt :0)
      lg von der numi

      Löschen
  6. Total cool! Das sieht spitze aus. Ich wollte mir auch einen Glasbaustein verschönern, letztes Jahr schon *hüstel*... Na ja, dann im Nächsten ;-) Muss erstmal den Plotter noch für div. Geschenke anschmeißen...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. genial!!!! da mußt du dir unbedumgt nachschub besorgen

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich kein Fan von Glasbausteinen, aber wenn ich das so sehe, koennte sich das noch aendern. Deine sind jedenfalls super und duerften bei mir einziehen. Liebe GrüßeTanja

    AntwortenLöschen