Donnerstag, 3. Dezember 2015

RUMS #49/15

Eigentlich wollte ich Euch ja heute einen neuen Pulli zeigen,
aber... schnief... gestern ist mir der Stickfaden aufgeribbelt und
nu sagt mein Maschinchen nur noch, dass ich den Oberfaden
neu einfädeln soll ... schnief... aba ich find nix...schnüffel.

Dafür zeig ich Euch mal, was hier in den letzten Nächten passiert ist!
Ich denke, das in den beiden Häuschen kleine Baumeister eingezogen sind.


Weil mittlerweile sieht es hier so aus:


Jeden Morgen steht da auf einmal ein neues Haus... und meistens auch noch ein neues
Bäumchen... also wahrscheinlich ist da auch ein Garten- und Landschaftsbauer dabei...


 Tagsüber sind die aaaaalle unterwegs. Wahrscheinlich müssen sie Wünsche
erfüllen oder jemanden musisch knutschen oder so...


 Aber wenn sie abends wieder zu Hause sind, dann flackern in aaaaaaallen
Häuschen die Lichter...


 Wahrscheinlich lesen die größeren Kleinen den kleineren Kleinen Geschichten
am  prasselndem Kamin vor.

.

 Hachz - das ist richtig schön - sobald der Blick auf das kleine Dörfchen
fällt, hab ich schon ein Lächeln im Gesicht ;0)

Hier geht es zum Rums.
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Hallo Numi,
    was soll ich sagen..."Böse Sticki"... das ist ja echt ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert.
    Dafür hast du ja zauberhafte Mitbewohner.
    Das kleine Dorf sieht wirklich gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Voll goldig! Ich hab zumindest zwei Häuser des Dörfchens auch hier und hoffe dass ich bald zum plotten (und aufbauen) komme. Wie lange hat das gebastle denn bei Dir gedauert?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      eigentlich dauert das gar nicht so lang. ich habe mir so einen kleinen kleberoller geholt und
      damit ist man recht flux fertig.
      obwohl ich eher der grobmotoriker bin. also für die schornsteine brauch ich schon ein wenig,
      weil das so kleine fusseldinger sind. aber ansonsten gehts! :0)
      wünsche dir viel spaß beim basteln!
      lg von der numi

      Löschen
  3. das kleine dörfchen ist traumhaft schön. was für eine geduld beim basteln :)
    LIebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaft schönes dorf. auch mir zaubert es ein lächeln ins gesicht und solltest du einen baumeister treffen, schicke ihn bitte zu mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, das ist ja eine tolle kleine Stadt und der Architekt macht seine Sache sehr gut, alles aufeinander abgestimmt, super schön. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch - was für eine Arbeit!!! Aber hat sich gelohnt! Sieht richtig gemütlich und heimelig aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig hübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Habs ja schon auf FB gesagt, sieht ganz niedlich aus.
    Da hab ihr ja einige Mitbewohner mehr bekommen.
    Zu deiner Sticki - hast du ihr schon mit dem Sticki-Doc gedroht.
    Soll ja manchmal helfen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Naja, wenn der Bauplatz eng wird: hier hast noch welchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, so schön gemacht!! Und soooo schön geschrieben... die größeren Kleinen lesen den kleineren Kleinen vor... Herrlich!!!!

    AntwortenLöschen