Samstag, 19. Dezember 2015

Kuddelmuddel...

gibt es heute mal bei mir.

Erst einmal nehme ich Euch kurz mit durch Wismar - wir sitzen
in so einem Panoramascheiben-Auto und machen mal kurz eine
kleine Stadtrundfahrt - also macht Euch alle winzig!


 Mecklenburg-Vorpommer ist nämlich auch hier vorne - also bis Wismar
nicht mal eine Stunde zu fahren - von daher...


 Hansestädte sind ja schon alle... recht prachtvoll.


 Im Hafen der Nachbau einer Kogge.

   
War wirklich schön dort - aber der Weihnachtsmarkt, den wir uns anschauen
wollten, hat sich nicht gelohnt. Das war eher eine Kirmes mit einigen 
Weihnachtsbüdchen... Wir werden 'trotzdem' wieder mal hin ;0)

Am Donnerstag hatte ich Euch ja meinen letzten fertige Glasbaustein gezeigt.
*hüstel* - Heute zeig ich Euch dann den allerletzten Stein. - *hihi* - Der
hatte sich in der hintersten Ecke versteckt, aber genutzt hat es ihm nix.

Diesmal für mein Bücherregal!
(Solange noch ein bisserl Platz da ist ;0)
 

 Die Datei gehört zu den tollen 'Sprüche Lesen' von der kleinen Göhr.e


Und das hübsche Buch ist aus dem Silhouette Store.
Nu sind aber alle Steine weg!

Jetzt zeig ich Euch dann noch, was in meinem tollen Adventskalender alles
drin war. Ich bin ganz begeistert und freu mich wirklich jeden Morgen auf
das 'Türchen'-öffnen.


Ein schönes Glas, aus dem man auch prima ein Nadelkissen basteln kann,
Bänder, ein Gläschen voll gepunkteter Knöpfe, ein Schnittmuster, Bänder,
ein Rollschneider, Stempfelfarbe, eine Kordel, ein Kästchen mit gaaaanz
vielen Stempeln (Buchstaben und Zahlen) und eine Kordel.

Wahrscheinlich hab ich noch was vergessen, aber das ist ja nicht schlimm.
 Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mitbekomme, wenn man ihn
vorbestellen kann - finde das wirklich toll!

Ansonsten nähe ich nebenbei eine neue Tasche und ich hoffe, das
ich sie bald fertig bekomme - trotz der Weihnachtszeit :0) 

Wünsche Euch morgen einen schöööööönen vierten Advent
oder auch nur einen tollen Sonntag!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Bücher sind Schokolade für die Seele!
    Was ein toller und wahrer Satz!!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt von deinem Adventkalender ist ja grandios.
    Und wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne :-).
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi danke für die vielen schöne Bilder und deine glasbausteine sin wirklich klasse hab sie alle bewundert ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Adventskalender, da würde ich mich auch jeden Tag auf's Türchen öffnen freuen :-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos,da könnte man doch auch mal hin.
    Der letzte Stein??Du klapperst doch bestimmt schon die Baumärkte wg. Nachschub ab ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,
    ich habe Wismar sofort erkannt...vor einiger Zeit waren wir im Sommer dort und waren begeistert.
    Dein Adventskalender ist ja der Hammer, da könnte die Zeit bis Weihnachten ruhig noch länger sein, oder?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön!!! Ein richtiger Kurzurlaub, bei dir hier im Blog!!!! Und dein Adventskalender ist suuuper!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen