Donnerstag, 24. Dezember 2015

Heilig Abend...

 Zuerst wurde natürlich das letzte 'Törchen' vom Adventskalender geöffnet.
Darin war ein ganz schönes Stück Jersey - *hachz* und die Tage davor gab
es noch einen tollen Block, schöne Anhänger, einen Happy-Day-Stempel
und ich muss sagen, der Kalender war einfach toll!  


Danach sind wir ans Meer gefahren - ja und auch im Winter kann man hineingehen...
also zumindest mit den Schuhsohlen ;0)



Auf wen die Möwen dort wohl gewartet haben? Vielleicht auch auf den
Weihnachtsmann, der Fischbrötchen runter wirft? mmm....


Hatte ich schon erwähnt, das ich Weihnachten in diesem Jahr richtig toll finde?
 Hab mir einen Herzenswunsch erfüllt und strahle nun mit unserem Baum
um die Wette :0D


Ich wünsche Euch schöne Feiertage, eine tolles Weihnachtsfest,
ein schönes Mawlid-an-Nabi oder was Ihr sonstiges zu feiern habt.

An Euch alle eine wunderschöne Zeit!
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    da war der Weihnachtsmann aber freundlich,
    tolle Sachen hat er dir mitgebracht.
    An´s Meer würde ich auch gerne fahren,
    kommt vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir recht schöne Feiertage und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    ich wünsche Dir noch wunderschöne Feiertage!
    Ich freu mich immer, wenn Du uns das Meer zeigst - pass nur gut auf, dass es dableibt!
    Lass es Dir gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi,
    das war aber ein schöner Inhalt in deinem Adventkalender.
    So herrlich am Meer spazieren gehen befreit doch die Nase .... egal von was.
    Wo wird denn dein Herzenswuschen dann später hängen? Im Nähzimmer?
    Noch einen schönen letzten Weihnachtstag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Numi,
    noch schnell, bevor Weihnachten vorbei ist, auch Dir frohe Weihnachten.
    Ich habe gestern im kurzärmligen Shirt in der Küche gewerkelt. Ist mir noch nicht passiert, dass ich im Dezember Sommerkleidung trage......
    Passend zur Jahreszeit hat ein Schnupfen mich erreicht - blöd!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen