Freitag, 4. Dezember 2015

Freutag !!!

Aber so was von !!!

Meine Stickmaschine funktioniert wieder - *hachz*.
*freu, spring und hüpf im kreis* (natürlich nur virtuell).

Die Feder, die am Fadensensor hängt, hat es wohl durch den Fadenribbeler
etwas aus der Bahn geworfen. ABER das hab ich ganz alleine wieder hin
bekommen. Ganz ohne einpacken, zur Reparatur schicken, warten bis sie
wieder kommt und Rechnung bezahlen.

Hachz - ik freu mir, wie Bolle!

Und die Stickerei, bei der es passierte hat es auch noch unbeschadet
überstanden - das ist doch klasse oder?

     
Nu steht meinem neuen Pulli - hoffentlich - nichts mehr im Wege!
HIER geht es zum Freutag!

Viele Grüße von der Numi
PS: Die Stickdatei ist von Urban Thread :0) 

Kommentare:

  1. das ist ja super!!! ich freue mich für dich und das motiv ist richtig klasse. wäre schade gewesen es nicht zu retten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne stickerei und gut das du dir selber halfen kannst. Meine Stickie ist seit 4 Wochen nur zur Wartung im Nähpark, die haben viel zu tun, sagte man mir gestern am Telefon. Also warte ich einfach ab.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Erleichterung kann ich sehr gut nachempfinden!!! Ich wünsche Dir einen schönen Freutag :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön, dass die Stickmaschine wieder läuft. Ich habe noch keine, aber oft träume ich von einer. Das Stickbild ist der Hammer! Ist das eine Kaufdatei? Falls ja, würdest Du den Link noch posten? Wenn ich mir eine Stickmaschine kaufe, wäre das garantiert meine erste Stickerei <3!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenmässig, immer gut wenn man es selbst hinbekommt.
    Das Sticki ist toll.
    Menno seit ich den 1. Ribba-Rahmen verschenkt habe, möchte jeder einen haben.
    Ich darf am WE wieder 15 Rahmen fertigen..... ich seh es schon kommen,
    das mit dem neuen Sweater wird nüscht.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kann ich die Freude nur zu gut verstehen. Dann toitoitoi dass das ein einmaliger Ausrutscher war und weiterhin viel Spaß beim Sticken!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte dir auch eine Adresse in Kiel, da kannst du deine NäMa und auch STicki hinbringen und zuschauen wie sie repariert wird :-)
    Und danach gleich wieder mit Heim nehmen :-)
    Das ist echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen