Montag, 7. Dezember 2015

Fertig!

Die Stickerei, die ich Euch gezeigt hatte, ist nun dort gelandet...


auf meinem neuen Pulli :0)
 Der Schnitt ist wieder BeeStyle von BeeKiddi auf mich zurechtgerückt.


Vorne passend zu hinten.



 Die Ösen hab ich diesmal gestickt, weil die Metallösen nicht so richtig
halten wollen... örks... - die Blümchenöse ist von Traumzauber.


 Damit die beiden aneinander genähten roten Teile sich ein wenig abheben,
hab ich eine schwarze Paspel dazwischen genäht - klappte super mit der Ovi!


Und so sieht der Pulli an mir aus - die Ärmel wieder mit verlängerten
Bündchen und Daumenlöchern. (Das ist schön kuschelig bei dem Wind.)
 



Nummer zwei ist geschafft! :0)
(Fehlen nur noch Kordelenden...)

Ach und wollt Ihr mal luschern, was bis jetzt in meinen tollen Adventskalender von 
Alles-für-Selbermacher drin war?


Eine Plätzchenausstechknopfform, Textilfarbe, Knöpfe zum selberbasteln,
Schlüsselanhänger, Stoffklemmen, ein Kaputzenschnittmuster und ein
schönes Stöffchen um kleine Täschchen zu nähen - hachz.


Freu mich jeeeeden Morgen auf das Auspacken - das ist sooooooo toll!!!
Schade, das Weihnachten nicht erst am 52. Dezember ist *hihi*.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Luschern? Du meinst wohl eher neidisch machen! *gg* So was tolles hätte ich auch gerne.
    Dein Pulli sieht richtig gut aus. So toll mit der Paspel und den gestickten Ösen und überhaupt. :)
    Viel Spaß beim Tragen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wieder mal ein superschöner Pulli! Dieses ROT....ach...vielleicht hätte ich ja auch.....aber egal....tolle Farbe! Super Shirt! Die Ösen sehen auch klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der supertoll aus!! Die Ösen sind der Hammer!
    Ich grinse immer noch: das mit dem 52. Dezember erzähle ich Tigerherz. Er wäre in diesem Jahr deiner Meinung!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast wieder einen soooooo schönen Pulli gezaubert.
    Hatte ich eigentlich von dem rot genommen?
    Warum hab ich Moorhuhn kein rot genommen?
    Tztzt..... aber ich hab gestern auch 2 Pullis fertig bekommen.
    Jetzt müsste es nur mal kälter werden, sonst frissten sie ihr Dasein im
    Kleiderschrank. Hab ja sonst immer dünne JerseyShirts an.
    Mhh und deine Kragenversion muss ich auch mal testen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Boah sieht dein Pulli toll aus!!
    Und deine Figur erst!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, Bündchen mit Daumenlöchern zu nähen, und jedes Mal mache ich dann doch nur normale. Dabei sieht das so schön kuschelig und warm aus...
    Na, nächstes Mal dann ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen