Montag, 21. Dezember 2015

Eine neue Tasche...

musste mal wieder sein! (Is klaaa, nech?! :0)

Dieses Mal in eckig - nach dem Schnittmuster FS.


 Wie gehabt vorne wieder mit zwei Einstecktaschen, aber dafür diesmal hinten
ohne, weil ich die eh nie benutze.


Mit Langfingerzugriffschutz...


und jeder Menge Platz für meine Sitzkissen, für Einkaufstaschen, für eine
Wildspitz und das ganze Gezumpel, das ich immer so mitschleppe! 


 Ja - natürlich ist die Taschenklappe wieder mit einem Reißverschluss angebracht,
aber noch hab ich keine Wechselklappe fertig ;0)

HIER geht es zu Taschen und Täschchen

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Zeit!
Viele Grüße von der Numi

PS - ääähhh das Schnittmuster ist FS - also Frei-Schnute

Kommentare:

  1. Ja, und natürlich ist die Tasche wieder genial! Ich sage ja, du bist meine Taschenqueen!
    Ich mache meine Taschen jetzt auch selber, gerade wegen dem Gezupel, das immer mit muss....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Oh mann....Du und Deine Taschen...ist das Modell Nummer 367? :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche und die Klappe ist genial! viel Spaß beim benutzen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden.
    Ich habe heute beim Frisör festgestellt, das sich meine rote Schnabelina immer mehr verfärbt ... also schwarz wird.
    Ich befürchte, ich kann sie nicht mehr gar solange benutzen. Nur leider bin ich ja nicht so eine Taschezauberin wie du.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle FS-Tasche, gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche dir schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,
    die Tasche ist total cool!
    Die FS-Taschen sind immer noch die besten.
    Daumen hoch und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen