Samstag, 21. November 2015

Yuuuuuuuuuuuuuppppppppiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!

Er ist da, er ist da, er ist da .... *hüpf im Kreis*!!!
Letztes Jahr war ich ja ganz, ganz traurig, das ich es verpasst habe.
Aber dieses Jahr hab ich SOFORT zugeschlagen, als die Gelegenheit
da war... ich glaub im März (?) oder so. Und heute kam er an.

Mein Adventskalender von Alles-für-Selbermacher.

   
Bin schon so gespannt, was alles in den schönen Tüten drin ist *hachz* -
sie sehen auf jeden Fall schon mal toll aus!

Und weil ich es nicht haben kann, dass ich immer was tolles auspacken kann
und Göga so gar nichts hat, waren wir heute noch mal kurz bei Angel Moritz.


Jetzt muss ich nur noch wacker einen Adventskalender basteln und dann
können wir ab dem ersten beide etwas auspacken :0)

Ik freu mir!
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Ah, toll! Viel Freude beim Auspacken! Vielleicht zeigst du uns ja ein wenig, was drinnen war?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse.
    Wie und du hast noch keinen Weihnachtskalender fertig, wo du doch im März bestellt hast?
    Tztzt du lässt nach *prust*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Glückliche! Ich war leider viel zu spät dran! Aber gut, dass du das noch mal erwähnt hast. Werde im nächsten März nach schauen. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit... muss aber los, Kalender packen.... ;-)
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde wohl wieder auf meinen alten Adventskalender mit kleinen Bildchen hinter den Türen zurückgreifen (müssen).
    Dein Tütenkalender ist toll!
    Nur mal so nebenbei - wir hatten heute morgen den ersten Schnee des Winters.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. OOOh
    *neidischguck*
    Ich warte noch auf meinen Kalender ...
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen