Freitag, 6. November 2015

Üüüüürgendwie...

ist mir schon so nach Weihnachten. Ich weiss nicht, ob es an den
vielen Leuchtesteinen liegt oder daran, das ich wieder üüüberall
den schönen Weihnachtsbaum von Regenbogenbuntes sehe.
*hachz* 

Dieses Jahr wollte ich auch endlich einen haben, also hab ich gestern
mal meine Webbänder rausgesucht und je ein Stückle abgeschnitten... 



und schwuuuuuuuuupp - endlich hab ich auch einen ;0)
*hüpf hüpf* 


Finde den soooo toll und er ist wirklich einfach zu nähen. Und was ich noch
toller finde? Hab noch ganz, ganz viele Schnipsel übrig und ...


 ich weiss auch schon, was ich damit mache - schließlich kann man  
das Bäumchen in verschiedenen Größen basteln *hihi*.

Und bevor ich es wieder vergesse - das Ebook bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/shop/regenbogenbuntes  

Ich wünsche Euch allen ein schööönes Wochenende!
    Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine Lustige Idee! Das wird ja dann ein ganzer Wald bei dir.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung, liebe Numi!! Ich finde diese Dekoidee soooo toll und will mir für diese Adventszeit unbedingt welche machen und nun ist schon November und ich sollte langsam loslegen damit!
    Dein Bäumchen ist sehr, sehr schön geworden - ich bin sicher, dass du dir noch einen ganzen Wald machst, wenn ich sehe, wie viele Bänderstückchen du da fotografiert hast ;-) - das wird super aussehen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. richtig süß. sowas schwebt mir in richtig groß vor.... so ca. 120cm höhe.... aber da streckt mich dann doch die größe ab *lach*..... na wer weiß ... irgendwann mal, wenn ich zuuu viel Stoff über habe *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen