Sonntag, 1. November 2015

Uff... was für...

eine tolle Woche! Eigentlich bin ich ja eher ruhig und stressfrei.
Aber in dieser Woche war richtig viel los - für meinen Geschmack.

Erst gab es hier in der Nähe eine Büchervorstellung - das heißt zwei 
Fachfrauen stellten Bücher vor, die sie im laufendem Jahr gelesen 
hatten und weiterempfehlen können - und das mit viel Elan, 
Überzeugung und Humor!

Das war ein schöner Abend und meine Wunschliste ist natürlich noch
länger geworden! Vielen Dank an den Kulturring Wahlsteht und an  
Frau Ingrid Kühn und Frau Gesine Walter!


 Zwei Tage später waren wir dann auf einer ganz tollen Lesung von Jörg Böhm.
Es war spannend, witzig, unterhaltsam und einfach nur klasse - kann ich nur
jedem empfehlen - egal ob man die Bücher schon kennt oder nicht. Es lohnt
sich - also die Bücher UND die Lesung ;0)

Vielen dank für den genialen Abend an Jörg Böhm/Henn und seinen Mann.
Es war toll!


Zwischendurch kam dann noch jede Menge... äh... ein wenig Sweatstoff hier
an. Es wird jetzt langsam wirklich Zeit für wärmere Kleidung. Den zeig
ich Euch aber erst, wenn alles gewaschen und gebügelt ist. Ein bisserl
ist schon fertig, ein Wenig dreht seine Runden in der Waschmaschine und
ein paar .... Zentimeter warten noch auf ihr Bad *hüstel*.

Gestern hatte mein Göga dann noch Geburtstag und heute? Heute gehört
die Couch mir - obwohl ich die Näma rufen hören kann - ganz deutlich
und auch die restlichen Glasbausteine stimmen mit ein... seufz...

Aber NEIN - ich bin ja die Vernunft in Person... oft... meist... also fast
öfter... naja... wenn es sein muss und von daher wird heute noch 
ausgeruht, aber morgen bin ich dann wieder so fit, das es weiter 
geht - zumindest ist es so geplant :0)

Wünsche Euch noch ein schöööööönes Rest-Wochenende
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Jetzt kennen wir dein Lächeln 😃
    Das möchten wir öfters sehen! Und dein vernünftiger Stoffkauf auch! Ich bewundere deine Disziplin - ich werde noch etwas werkeln. Irgendwas kommt mir schon in den Sinn
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!
    Oh bei dem ersten Treffen wäre ich ja auch gerne dabei gewesen!
    Das klingt ja echt spannend!
    Und auf dem zweiten Bild strahlst du ja echt zuu glücklich :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich muss ja über Yases Kommentar "vernünftiger Stoffkauf" schmunzeln.
    Ja nee, du weißt ja warum *hüstel*.
    Yase nicht böse sein, die Auflösung kommt sicher bald und nicht nur alleine bei Numi.
    Ach ich wünschte ich könnte wieder lesen, aber leider will meine Fibro das gar nicht zulassen.
    Dabei habe ich hier noch soooooooo tolle Bücher liegen *seufz*.
    Schade deine Bilder sehe ich erst nächste Woche,
    weil ab morgen bin ich ja im Urlaub.
    Bin sehr gespannt was mich dann nächsten Samstag alles hier erwartet.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön wenns nich langweilig ist! Davon kann ich auch en Lied singen!
    Du siehst sehr sympathisch aus!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen