Montag, 30. November 2015

Uff - Geschafft!

Hab heute noch schnell die Zahlen geprintcutet und nu ist - schwup -
der Adventskalender für Göga fertig. Geht ja auch erst morgen los.
:0)


Und wenn der Plotter ja graaaade schon mal läuft... und weil ja im Sil-Store der
Black-Friday-Sale ist... und .... überhaupt und so... 


Da sind wohl bereits ganz kleine Wesen eingezogen - das Licht brennt nämlich schon.
;0)


 Wünsche Euch ein schöööne Woche und fliegt nicht weg!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Toll...und ich habe nun ein schlechtes Gewissen....habe es nicht geschafft, für meinen Mann einen Adventskalender zu machen....seufz...aber ich hatte einfach noch überhaupt keinen Sinn für Weihnachten die letzten Tage....
    Ich freue mich nun einfach mit deinem Gatten über diesen tollen Kalender!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich dein Mann aber freuen :))))
    Mein Lieblingsmensch muss sich mit weniger begnügen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, mit den beleuchteten Häuschen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Supi! Du hast es pünktlich geschafft! Da ist er ja, und er sieht vielversprechend aus!
    Ich wünsche euch beiden einen wundervollen Advent.
    Gruß an die kleinen Wesen in der hübschen Neubausiedlung!

    Und natürlich herzlichste Grüße an dirch!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui ui liebe Numi. ..ganz ganz toll...und auch die kleine Siedlung sieht Zucke aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,
    da hat sich der Göga bestimmt gefreut. Mittlerweile sind ja schon 2 Päckchen geöffnet.
    Die kleine Siedlung sieht auch niedlich aus, es scheint sich wirklich jemand gut eingelebt zu haben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen