Sonntag, 15. November 2015

Schön kuschelig :0)

Jetzt wo das Wetter draussen ja langsam... ungemütlich wird,
ist es wichtig, das man es schööön kuschelig hat.
Und nicht nur wir selber - nee - auch unsere Smarties
sollen es bequem und weich haben ;0)


Da meine Stickmaschine ja im Moment eh warm gelaufen ist, hab ich direkt zwei
Hüllen fertig gemacht - für mich eine Telefonzelle und Göga hat sich eine Hülle
für sein Wisch-Ding ausgesucht.


 Hab sie schön kuschelig wattiert - dann ist es vielleicht auch nicht so
schlimm, wenn mir das Teil demnächst wieder runterfällt *hüstel*.


Und da es die Tage sogar noch Regenpausen gab, hab ich mal draussen
fotografiert. Das war ein gutes Timing, denn seit gestern regnet es in
einem durch und es sieht so aus, als ob es nieeeeee wieder aufhört!


 Die Stickdateien sind übrigens graaaade frisch bei Regenbogenbuntes geschlüpft.
Eventuell sollte ich auch noch ein paar andere davon machen... schliesslich
braucht so ein Smartie ja auch ein wenig Wechselkleidung, nech?!

Viele Grüße von der Numi,
die anscheinend bald vor der Haustür das 'kleine Seepferdchen' machen kann ;0)   

Kommentare:

  1. Hihi daraus lassen sich auch sehr gut Weihnachtsgeschenke zaubern.
    Schöne Hüllen.
    So ich muss weiter, kämpfe gerade um jeden Millimeter Platz in meinem Stoffschrank.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. telefon zelle....richtig klasse. meins lebt in einer plaudertasche, aber zum wechseln wäre auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Hüllen, genau wischen tut man ja :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei hab ich mir auch gekauft, find ich so cool! Die 2 sind spitze!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi..

    Haaaaaaaaaaaaaaaaammerschön...deine Hüllen sehen genial aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen