Donnerstag, 26. November 2015

RUMS #48/15

Gestern hab ich Euch ja schon die Stickerei von meinem neuen
Pulli gezeigt... (der schon fast fertig ist - ;0).


Und so sieht der Pulli bis jetzt schon mal aus...


Der Schnitt heißt BeeStyle und ich hab ihn etwas angepaßt auf mein Ausmaß,
aber der Kragen ist noch original ;0) Es fehlt allerdings noch die Kordel.


Ich denke, da kommen jetzt noch schwarze längere Bündchen mit Daumenloch
dran. Der nächste wird dann wahrscheinlich bunter und mit etwas mehr Weite
an den Seiten (weil Sweatstoff ist echt nicht so elastisch, wie Jersey)
 ... oder vielleicht mit nem anderen Kragen... oder...

Der Schnitt ist nämlich ziemlich wandelbar :0)
HIER geht es halbfertig zum RUMS  

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Haha ich wollte auch nächstes Wochenende loslegen den Sweatshirt zu vernähen.
    Dieses WE steht unter dem Motto: Weihnachtsdeko und Geschenke fertigen.
    Nur gut das du mich dran erinnerst, das ich etwas mehr NZ zugeben muss.
    Dein Pulli sieht toll aus, die Eisprinzessin passt wie die Faust auf´s Auge zur Farbe.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fasziniert! Und gespannt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. EyDEN Kragen find ich SOOO genial!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi.

    dein neuer Pulli sieht so schön aus...so richtig kuschelig bei dem Wetter.Und die Stickerrei ist ganz ganz toll.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja so ein blau sehe gerne. Der ist schon wunderschönen geworden.kann ich mir gut mit daumenloch Bündchen vorstellen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Den Kragen finde ich klasse - mich friert am Nacken so schnell und da wäre ein solcher Kragen Gold wert. Muss mir mal den Schnitt angucken gehen (surfen).
    Deine Eisprinzessin ist (jetzt gebrauche ich ein für mich ungewohntes Wort) wunderschön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen