Donnerstag, 19. November 2015

RUMS #47/15

Nee, wat is dat schööööön :0)

Da schreibt mich doch die Tage die herzallerliebste Silke von
Muckibär & Schneckenkind an, ob ich nicht zuuufällig mal Lust
hätte, die neuen Plotterdateien von der kleinen Göhre auszuprobieren.

Und zwar Sprüche zum Thema 'Lesen'!

*hihi* - Was für ein Frage - *kicher* - zum Thema Lesen - *lach* -
Wer, ich? - *prust* - ja aber natüüüüürlich ;0D

Und dann kamen die Dateien - oh weh - eine schöner als die nächste -
aber dann viel mein Blick auf einen roten Eyecatcher und mein
Krimiherz fing an zu pochen *hehe*.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, das in meinem Bett eine Art ....
'Verschwindezauber für Lesezeichen' hinterlegt ist - keine Ahnung,
wie das funktioniert, aber andauernd sind die Teile weg.

 Aber nu hab ich erst einmal Nachschub und ich find die soooo klasse!


Wenn das nicht mal das perfekte Lesezeichen für Krimileser ist!
Hachz - ik freu mir!!!


Und das wird nicht das Einzige bleiben, was ich aus diesen Dateien
plottere - da sind so viele tolle Sprüche dabei und auch andere
- weniger blutrünstige ;0) - Lesezeichen dabei... hachz.

Danke Silke, das Du an mich gedacht hast und danke Eva, das
ich dabei sein durfte. Es hat mich sooooo gefreut!!!

HIER geht es zum RUMS

Viele Grüße von der sich freuenden Numi
:0D

Kommentare:

  1. Mega coole Idee!! Die sehen ja spitze aus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Im ersten Moment dachte ich schon, Du willst als Messerwerfer zum Zirkus ;O)

    LG Kirstiin

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Und ich wollte erst gar nicht hereinklicken, weil du ein "blutbad" veranstaltet hast.
    Ich kann doch kein blut sehen.... also hab ich ganz schnell weggeguckt und nur den text gelesen *kicher*
    tolle Idee, aber damit könntest du mich echt schocken ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha die sind echt super toll geworden! Ich will mir auch noch einige Lesezeichen machen und ne Büchertasche ist sicher auch noch drin hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine geniale Idee, solchen Lesezeichen trauen sich gar nicht zu verschwinden, die sind jedenfalls super schööön :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Muahaa, ich dachte erst beim Bild anschauen, verspätete Halloweendeko. Aber das ist ja noch viel witziger, tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die snd ja echt der Hammer :) !! Toll !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Genial,deine Lesezeichen und die restliche Datei finde ich auch supi.
    Ich brauch auch so`n Plotterding...dringend
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. voll cool ey... *g*
    mich gruselt...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Diese Lesezeichen sind ja grandios toll!!!!! Spitze! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Coole Krimi-Lesezeichen, liebe Numi :O))))
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Nee, was sind die Mordslustig ;)
    Nichts für mich, muss ja auch nicht! Viel Spass damit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. hahaa da muss dein weltbester GöGa aber jetzt aufpassen.
    Ein falsche Wort und zack .... Messer zwischen den Rippen *prust*
    Genial für Krimileser/innen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Total klasse ♥♥♥ Die sind richtig genial geworden! Aber wie man auf die Idee kommt, Dich mit Lesen zu verbinden.. tststs... Schon ganz eigenartig ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Da bekommt man ja schon beim Lesezeichen angst. Die sind so klasse.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen