Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #46/15

Gestern war ein traumhaft toller Tag! Warum? Weil ich
meine beiden Hobbys perfekt miteinander verknüpfen konnte:

Ich sass vor meiner Stickmaschine. Während sie fleissig war,
habe ein richtig tolles Buch gelesen auf das ich schon lange
 Zeit gehofft und gewartet habe - hachz - war das schöööön!!!

Aber nu zeig ich Euch, was ich gezaubert habe :0)







 Und nu das Gesamtbild mit den beleuchteten Zweigen, die mich
beim Einkaufen angesprungen hatten und mich ganz aus dem Konzept
brachten ;0)  
 

Hachz - ich bin begeistert - find das soooo schön - hab schon
ein richtiges Weihnachtsfeeling. Und das ist ja beim diesem
Wetter nicht so ganz einfach ;0)


Mein Engel haben übrigens die Nationalität 'Himmelswesen', so
wie wir ALLE die Nationalität 'Erdling' haben.

                                          
 
Die Tage habe ich dazu ein wundervolles Comicbild gesehen.

Jesus steht auf einem kleinen Hügel, um ihn herum eine Menschenmenge.
 
 Jesus sagt: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!

Jemand aus der Menge fragt: Und wenn er Flüchtling ist, oder schwul?

Und Jesus fragt: Hast du was an den Ohren?
                                      

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Donner... bzw. Rumstag!
 Hier geht es zum RUUUUUUUMS!

 Ach und bevor ich es vergesse: die tollen Stickdateien gibt es aaaaaalle
bei Regenbogenbuntes !!! Das sind 'Die Weihnachts-Truschen' und
'Retro-Christmas'.

Für mich wird es heute wahrscheinlich ein langer Tag. Ich werde
wohl gepiekst, gequält und gestochen und das auf eigenen Wunsch
- *seufz* - aber das ist eine andere Geschichte und die soll ein
anderes Mal erzählt werden *kicher*.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Finde die ja alle total schön. Sieht schön bunt weihnachtlich fröhlich aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Himmelswesen und die Ornamente!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. HEY!!!
    Coooll!!!
    Ich weiß, was du machst und wo du bist *grinsbreit*
    Denk dran, bei mir war es garantiert länger hihi
    Ich freu mich schon aufs Ergebnis!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen


  4. Zimtduft in der Luft und Kerzenschein,
    wir wollen alle friedlich sein,
    zu seinem Wiegenfeste,
    zeigen wir von uns das Beste.
    Denn heute ward geboren Gottes Sohn,
    in einer Krippe, ganz arm und ohne Thron.
    Doch war er und ist noch heute,
    einer der wichtigsten Leute.
    Drum neigen wir an Heiligabend
    das Haupt und sagen Amen.

    ach nee soweit isset ja noch nicht :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... wie süß deine Weihnachtsdeko! Obwohl mir noch nicht nach Weihnachten ist... es wird kommen ;-)
    Du bist ja schon bestens vorbereitet.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    eine herrliche Weihnachtsdeko hast Du da gezaubert!
    So süße Himmelswesen!
    Wenn das Pieksen und Quälen mit einem "Kicher" versehen ist, dann ist es doch bestimmt was Positives???
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süße Weihnachtshänger! Klasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hast du was an den Ohren?
    Danke, das ist sehr sehr gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Deine Weihnachtsdeko find ich supersüss!
    Die würde ich mir auch ins Zimmer stellen.
    Eine Vase voller Himmelswesen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen