Freitag, 27. November 2015

Ik freu mir!!!

Nu sind die schwarzen Bündchen mit den Daumenlöchern dran
und eine Kordel für den Kragen ist auch drin. (Was eine Fummelei ;0)


 Und weil ich mir ein bisserl eingepfercht darin vorkam (Sweat ist halt nicht sooo
elastisch, wie Jersey), hab ich mir noch ein paar rasante Seitenstreifen gegönnt!

*kicher* - Ja man muss sich zu helfen wissen und so ist es besser, als
wenn er nur im Schrank hängen bleibt, weil ich einen klaustrophobischen
Anfall in dem Teil bekomme, nech?! ;0)


Also zwei Ralleystreifen dran...


und nu fühl ich mich wohl und mein neuer, erster, passender 
Winterpulli gefällt mir richtig gut!  


;0)
Wünsche Euch allen einen schöööönes Wochenende!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wow echt super cool dein Winterpulli!
    Ich sollte auch mal wieder was für mich nähen! Die Fingerlöcher sind voll cool
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, perfekt!!! Die Seitenstreifen sind cool!!! Ich find das spitze! Gefällt mir total gut auch farblich!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie schick!!! Die Streifen kommen richtig gut :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    der Pulli ist klasse geworden und steht Dir supergut!
    Was ich genial finde, sind die verlängerten Ärmel mit den Daumenlöchern :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    das ist es ja - "das Zeige-Foto"!
    Da ist nicht nur der Pulli wunderschön - toll schaust Du aus!
    ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja cool! Mit GT -Streifen!! Daumen hoch, gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi, gut siehst du aus!!! Und der Pulli ist wunderschön! Die Seitenstreifen und lange Ärmel mit Daumenlöchern sind eine klasse Idee! Rundum gelungen!
    Und sitzt super!

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen 1. Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber auch richtig toll geworden. So ein richtiger Kuschelpulli.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Winterpulli ist einfach genial geworden.
    Ich hab mir natürlich den Sticki bei UT gegönnt, haben ja auch Black Friday *hüstel*.
    Mal gucken was ich dann so zugeben muss bei dem Sweatshirtstoff.
    Viel Spaß beim tragen ........ und der nächste schon in Arbeit?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi,
    der Pulli ist ja super geworden.
    Tolle Schnitt, tolle Kombi und die Ralleystreifen sind der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - und so richtig kuschelig, stimmts? :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen