Dienstag, 10. November 2015

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!

Stellt Euch vor mein strukturierter Plan, meine Disziplin, meine guten
Vorsätze - irgendwie sind die zusammen über alle Berge!
Sie sind einfach weg - ganz plötzlich - und jetzt
steh ich hier mit meinem kurzem Hemd!
*bibber*

OK
oooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm
Ich fang von vorne an:

Ihr wisst ja, das ich neue Anziehsachen brauche - zum Winter hin
habe ich noch nichts, was mir passen würde. Also hab ich mir zwei tapfere
Mitstreiterinnen gesucht (knutsch an Euch beide) und wir haben 
ein 'bisken' Sweatshirtstoff bestellt - schön warm und kuschelig!

Der kam dann hier bei mir an (Handyfotos, weil wegen Schock habe
ich vergessen meine Kamera zu holen)


 Waren nur so... knappe 50kg - also noch nicht mal - und ausgepackt sah
das ungefähr so aus! (Monstaaa wollte erst drauf aufpassen, aber dann
hat er Höhenangst bekommen, die Flitzpiepe ;0)

       
Ich bin dem Häufchen dann auch ganz schnell mit der Schere zu
Leibe gerückt. (Ich wollte ja nicht, das Göga einen Schreck bekommt,
wenn er nach Hause kommt ... *kicher*). Geteilt durch drei war
das dann auch gar nicht mehr sooo viel (*rofl*)

Ein paar Tage später und schon liegt mein Anteil an der Beute
gewaschen und gebügelt ordentlich in meinem Zimmer!

(Den Hellblauen ganz unten hatte ich vorher schon und das Weisse
oben ist die Wand - ist also wirklich gar nicht soooo viel *hüstel*. 


 Heute morgen hab ich mir dann fest vorgenommen:
kurz einkaufen und dann ab ins Nähzimmer mit dem ersten Pulli anfangen!

Jo...
Das mit dem Einkaufen hat auch geklappt und ins Nähzimmer bin ich
anschließend auch gegangen...

Aber beim Einkaufen hab ich so beleuchtete Zweige gesehen und da fiel
mir ein, das ich von der lieben Nette neben den schönen Weihnachtsbäumen
auch so Weihnachtstruschenanhänger habe und Retrochristbaumschmuck.

Also habe ich die Stickmaschine angeschmissen und neben Essen machen
und futtern und so ist schon mal eine zum füllen bereit.

 

Und während die Stickmaschine läuft.... mmm... da könnte der Plotter doch
auch noch was tun... sonst bekomme ich ja nie einen Stein für mein 
Zimmerchen fertig... nech?!

Ist das nicht ein süsses Bild ? (Ist auch wieder aus dem Sil-Store)


Und soooo sieht er mit Licht aus!

Ich wickle jetzt immer Blumendraht um die Lichterkette, damit sie
nicht einfach auf dem Boden liegt :0)


 Und wisst ihr, was ich jetzt mache?

Jetzt lasse ich einfach hier alles stehen und liegen, mach das Licht
aus und schließe leise die Tür hinter mir. Dann nehme ich mir
mein Buch, leg mich ins Bett und lese ein paar Seiten bevor
ich auch da das Licht ausschalte und Bubu machen.

Und morgen, wenn ich wieder fit bin - 
dann räum ich erst einmal das Chaos auf, was ich heute
dort hinterlassen habe - oh weh! Aber irgendwann näh ich
mir auch neue Pullover! Spätestens wenn mir kalt wird!!!

Viele Grüße von der disziplinlosen Numi

Kommentare:

  1. Huch da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen! Aber uni ist ja zeitlos! Viel blöder gehts mir da gerade mit den bunten Stoffen, hab immer brav gekauft und nicht annähernd das genäht was davon geplant war! Jetzt mögen meine Zwerge viele schon nicht mehr da sie ihnen zu babyhaft sind!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. *vomStuhlkipp*
    OMG!!!
    Du/Ihr bist/seid ja völlig verrückt!
    Wuuaaahhh!
    Wahnsinn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt bin ich aber ein klein wenig überfordert... soll ich dir jetzt schlechtes Wetter wünschen ... nein, das bring ich nicht übers Herz... und mit Disziplienlosigkeit hat das gar nix zu tun ... sondern weil es doof ist, dass der Tag nur lächerliche 24 Stunden hat in denen man auch noch schlafen muss.
    Also wünsche ich dir am Besten eine erholsame Nacht und morgen kannst neben dem Pulli nähen die schönen Anhänger weiter sticken :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. *schüttel vor Lachen!!!!* Numi, ich musste so lachen - vor allem bei der Flitzpiepe! Ich dachte schon, ihr hättet es als keines Geschenk "on top" bekommen *ggg*
    Und dein Stein für dein NähZimmer ist ja traumhaft!!! Und der Anhänger auch. auf die Pullis bin ich sehr gespannt!
    LG und gute Besserung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Numi,Numi...

    hab ja bereits gehört, dass Du hinter dieser Aktion steckst ;) Ein Bruchteil der Mamutpakete ist hier bei mir und wartet auch darauf, zu Pullies verarbeitet zu werden ;)))))))

    Du warst ganz schön fleißig! Und Deine Glasbausteine sind der Knaller!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi.... ich bin sprachlos...verrückt, schön...Beste Wünsche!

    Herzlichst
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich, was für ein Verfall von Sitten und Moral ;) Ich musste sehr Schmunzeln...
    Na ja, das hast du jetzt davon, dass du "ein bisschen" Stoff geshoppt hast, den Druck, etwas draus zu machen. Aber weißt du was, es ist ja momentan ziemlich warm drauß0en, da hast du noch Zeit, dich dick einzupacken um nicht zu frieren und das Gute ist, es läuft dir nichts weg. Und die Prioritäten verschieben sich spontan auch mal, und das ist doch auch gut so. Das ist das, was Leben ausmacht! Die Weihnachtstruschen sind echt niedlich, da bin ich jetzt schon am Grübeln, ob ich die nicht auch brauchen kann... und die Beleuchtung ist sehr schön geworden! Und einen Pulli gibts dann eben nöchstes Mal!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschichte mit dem Plan, nach dem Einkaufen zu nähen, kannte ich ja schon und fand sie klasse, liebe Numi,
    was Du aber nicht verraten hattest, war, dass bei Dir das Zentrum für Kuschelstoffe eingerichtet wurde, kein Wunder, dass sogar ein Monster Höhenangst bekommt! Kicher! Du hast natürlich völlig Recht - sooo viel ist das gar nicht, denn wenn man oben die Wand noch sehen kann, hätten da auch noch mehr Stoffe hingepasst!!! Kugelvorlachen!
    Ich bin ja inzwischen sehr neugierig, wann Du die Pullover nähen wirst, oder anders gesagt, welche Projekte Dir vorher noch einfallen ... :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Braves Mädchen, immer schön genau das tun, wozu du Lust hast. So ist es richtig.
    Hast ja nur das eine Leben. Vorläufig jedenfalls. *lach*
    Ich wünsch dir gutes Gelingen, auch trotz der schlimmen Schattenseiten der neuen Figur... hihi
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Na da habt ihr aber zugeschlagen ;-) Dann gibts bald viele kuschelige Sweatshirts??
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi,
    da habt ihr ja mächtig eingekauft...das erinnert mich an den Tag, als bei mir 15 KG Füllwatte geliefert wurden (grins).
    Ich hoffe du hast dein Chaos bewältigt und ich bin gespannt auf die Sweatshirts.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na sowas, eine regelrechte Meuterei hat da bei dir ja stattgefunden! *lach* Faul warst du ja heute auch nicht gerade, also alles gut. Und morgen oder übermorgen oder überübermorgen wird das auch mit dem Pulli was - man muss nur in der richtigen Stimmung dafür sein. ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh! Das sieht TOLL aus! Nach viel Arbeit - und hoffentlich nach ganz viel Spaß!!! Auf dass Du ganz schnell nicht mehr bibbern musst! *zwinker* LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guck guck, ja ja du hast gut reden, du kannst gar nicht soviele Stoffe haben.
    Du hattest in deinem Stoffschrank sofort platz, ich muss da erstmal aufräumen *tztz*.
    Immer diese Verführungen .... ich war auf einen guten Weg.............. aber wie heißt es doch so schön:
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
    Numi wir haben also die bestens aussichten :-).
    Bis zur nächsten Verführung.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Stoffberg, irre. Das Plotterbild auf dem Leuchtstein, bin schockverliebt, ist das schön.
    liebe Grüße und viel Spass beim Vernähen,
    Petra

    AntwortenLöschen