Sonntag, 29. November 2015

Ganz schön windig...

war es heute in Westermarkelsdorf - an der nördlichen Spitze von Fehmarn.


Bei Windstärke 8 bis 9...


 waren Göga und ich die einzigen...


ohne Brett.


 Hat Spaß gemacht zuzuschauen, aber nach einer viertel Stunde waren wir
beide doch ein bisserl durchgefroren - buaaaaaaa!

Hachz - hier wohnt man wirklich schööööön :0D

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das sind echt hartgesottene Kerle!
    Mir gefällt die Stimmung, die du da eingefangen hast!! Ganz herzlichen Dank für diese tollen Fotos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß liebe Numi, es muss herrlich sein!
    Bei uns geht auch der Wind ziemlich heftig, aber ob er überhaupt eine "Stärke" hat - keine Ahnung!
    Aber 8 oder 9 ist doch schon heftig, oder?
    ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel heißem Tee und einem warmen Ofen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. hihi nur gut das ihr nicht weggeflogen seit.
    Ich liebe die raue See im Winter.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Hier war es gestern auch meeeega windig, die ganze Nacht auch noch. Aber an Meer ist das doch immer noch ein bißchen zugiger ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder, das bekommt nicht immer zu sehen. Orkanartige Böen gibt es heute auch und viel Regen aber es ist noch Spätherbst. Einen ruhigen Tag. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ihr wohnt echt wunderschön......aber mir wäre es definitiv zu frisch gewesen. Ich bin froh, wen ich nicht aus dem Haus muss!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Allerdings!
    Wir wohnen hier echt schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi,
    was für tolle Bilder!
    Danke fürs zeigen und gut, dass ihr nicht weggeflogen seid.
    Im Ruhrpott war es auch windig und unser Holz-Weihnachtsmann im Vorgarten hat auf der Wiese gesurft...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen