Dienstag, 3. November 2015

Für meinen Göga!

Zwei Glasbausteine sind heute fertig geworden - beide
für Göga. Wir sind ja ganz nebenbei auch Serienjunkies
und zu unseren liebsten Serien gehört halt auch 
The Walking Dead

Und was passt da besser als anthrazitfarbende Steine mit Zoooombies ;0)



Beim zweiten Stein hab ich mal eine 20er Lichterkette benutzt und als ich
sie eingeschaltet hab, bin ich ja fast umgefallen... 


Die ist rot - aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggghhhhhh
ist das nicht cool ? - Bin total begeistert! hihi


Ach ja - Göga gefallen sie auch ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Also die sind ja gruselig! Ich bin so gar nicht auf dieser Welle. Ich kann dann immer nicht schlafen...
    Aber, sie sind ja nicht für mich 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt mit der roten Lichterkette ist klasse! Dagegen wirkt die andere etwas harmlos.

    Schon toll, was man aus diesen Glasbausteinen machen kann.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Lustig! Ist doch toll, wenn man seinem GöGa so einfach eine Freude machen kann.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha die rote finde ich ja suuper!
    Datt knallt!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. WOW die sind klasse geworden! GENIAL!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Boa Numi, die Steine hab ich ja total verpasst.... SUPER,
    das ist ja mal so ´ne tolle Idee.... hab da gleich mal noch bissl mehr bei dir geschaut, da kann man die Familie ja richtig "beglücken" *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die rote Lichterkette sorgt echt für einen Knalleffekt, sehr cool! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, wow die sehen klasse aus und wieder sooo schöön. Richtig gelungen :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuu,
    ich kann die Serie ja so gar nicht sehen. Da bräuchte ich ein Kissen.
    Aber der Stein mit der roten Kette gefällt mir sehr gut, ich würde fast sagen
    das du in den anderen auch eine rote Kette reinmachen solltest.
    Der Effekt mit grusselig kommt eindeutig besser durch.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine witzige Idee mit den Steinen, habe ich vorher noch nie gesehen. Die roten Lichter finde ich sehr cool. Einen schönen blog hast du. LG Melli

    AntwortenLöschen