Freitag, 20. November 2015

Fünf Drachen...

wohnen jetzt in unserem Kleiderschrank.
Die sind aber noch ganz klein...  ;0)


Ja ich weiss, neben unserer Fellnase ist meine neue Hose ziemlich langweilig.
Und nein, meine Füsse sind nicht angeschwollen. Ich trage nur immer
mindestens vier paar Socken, weil ich ständig so kalte Füsse habe :0)  


Ach ja und ein paar klitzekleine Stöffchen sind auch noch eingezogen -
*hihi* - aber das kennt ihr ja schon von mir Süchtel.


 Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Uiii Drachen gehen immer, und dann noch so schön in Szene gesetzt, toll. Stöffchen sind immer gut, die sind ja Lagerfähig :-) .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich ;0)
    Tolle Idee liebe Numi.
    Das mit den Socken und den Füßen kommt mir doch sehr bekannt vor *giggl*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich speien die Drachen kein Feuer :-).
    Hihi deine Sammlung ist ja um schöne Stöffchen reicher geworden.
    Ja ja die Süchtels.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. na, Du hast ja nette Bewohner in Deinem Kleiderschrank!
    Hauptsache sie werden nicht zu groß!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Die sind cool, total!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Drachen im Kleiderschrank - hast Du Dir das richtig überlegt? Deine Samtpfote scheint die Drachen nicht als Bedrohung zu sehen und mehr Interesse an Deinen warm verpackten Füßen zu haben.
    Mir gefallen Deine Hosenbeindrachen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen