Freitag, 13. November 2015

Buuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

seit gestern abend ist mir andauernd kalt.... bibber... warum?
Na weil ich nur ein ärmelloses Hemd anhabe und das ist 
wirklich nicht soooo angenehm kuschelig!

Warum ich nur so was anhabe? - Naja, weil mir der Stoff im 
Moment auf dem rechten Arm ein bisserl weh tut und deswegen...
aber wartet mal... ich kann doch nähen.... und ich muss doch
sowieso noch alles ändern... mmm... Auftrenner, wo bist du?
Komm mal ganz wacker her!

  
Ha - wer sagt es denn? Warum braucht ein Pulli immer zwei Ärmel? *hihi*
Nee, aber ich muss ihn ja eh auftrennen und ändern, da fang ich einfach mal
mit dem rechten Ärmel an *kicher* 

Warum?
Na - weil ich doch gestern gepiekst und gestochen wurde!

  
 Es ist noch rot und empfindlich, aber das wird in ein paar Tagen
schon. Ansonsten ist es so, wie ich es mir gewünscht habe.

Meine Meise und ich sind happy!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. WOW!!
    Das hatte ich jetzt nicht erwartet :-D
    Aber sieht klasse aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte an ein etwas kleineres Motiv :-)
      Die Meisten fangen ja eher klein an und steigern sich dann :-)
      DAS meinte ich!
      Aber mir gefällts! Schön und individuell!
      Passt ganz hervorragend zu dir!!
      Pass nur auf, dass du jetzt am Anfang IMMER gut cremst!!!
      Und immer schön ordentlich abwaschen! Sonst bildet sich Grind und der zieht die Farbe raus!
      Das ist immer suuuper ärgerlich!
      Susanne

      Löschen
  2. Ahhh, ohhhh......Mensch - gestern!!!! Und? Hat es sehr gepiekst? ;-) Aber es hat sich geloht! Klasse!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ersten drei stunden waren ok - aber nach der vierten war ich froh, das er fertig war ;0)

      Löschen
  3. Vier Stunden, Respekt. Ich habe damals, hüstel vor zwanzig Jahren Vaselina und Folie draufmachen sollen, ist das heutzutage nicht mehr so?
    Auf jeden Fall gut das du nähen kannst. Jetzt frierst du nicht mehr so.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch. hab heute nach auch salbe und folie drauf gehabt, aber das war heute morgen alles so.... brei-pampe-mäßig. und ich denke ohne folie heilt es auch wieder ;0)

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein ganz besonders schönes Bildnis.
    Glückwunsch der sympatischen Meise, deinem Durchhaltevermögen und beste Wünsche zur schnellen Wundheilung.
    Grüßle Elfi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    mit sowas hab ich jetzt auch nicht gerechnet!
    Schaut super aus!
    Vier Stunden - Respekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danköööö
      (womit habt ihr denn alle so gerechnet?) ;0)

      Löschen
  6. DAS haut mich jetzt echt aus den Puschen - nicht der einärmlige Pulli sondern der Grund dafür. Deine Meise scheint den Mut eines Adlers zu haben.
    Tolles Motiv - kommt auf die andere Seite eine Nähmaschine?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte du warst beim Allergologen und hast einen Allergietest bekommen *prust*.
    Sieht toll aus, mich würde ja schon das Geräusch die Wände hochlaufen lassen
    und mit meiner Fibro hab ich Schmerzen genug.
    Sieht toll aus.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich habe mich auch schon gefragt, warum der Stoff unangenhem ist...jetzt verstehe ich es und es ist ein guter Grund.
    Mir gefällt es und in ein paar Tagen ist alles schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen