Montag, 19. Oktober 2015

Vor Kurzem...

... kicher - sorry, ich lauf grade fast rot an... ok - so im Januar
hatte ich Euch zwei Stickereien an einem geplanten Pulli gezeigt.



Gestern segelten mir die Teile dann von einem oberen Regal direkt
vor die Nase - oooohhhhhhh ein UFOOOO !!!

Also hab ich es noch mal kleiner geschnitten und schwupps -
schon ist es zusammgengeklöppelt :0)
    

Farblich natürlich passend zur Püppi - naja ok - das war reiner Zufall :0)



Und wieder ein neues Teilchen im Schrank!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Schönes Teil!!
    Aber Sache ma, Liebchen, wie gross ist denn dein Schrank??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,
    Die Stickereien haben mir damals schon sehr gefallen. - ist es nicht toll, wenn man die Sachen kleiner schneidern kann als damals geplant? :)
    LG und viel Spaß beim Tragen. Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    das Shirt ist wunderschön und die Federnstickerei, ein Gedicht :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, du hast keinen neuen Stoff kaufen müssen, das ist doch toll schon was genähtes zu verarbeiten. :-)))
    Sieht klasse aus .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ufos verstecken sich aber auch zu gerne. Ich habe auch einige in Schrank, Rgela oder Karton schlummern.
    Wäre auch schade gewesen wenn die schönen Federn nicht verarbeitet worden wären. Tolles Shirt !
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaa... vor kurzem ;-)))

    Und dennoch immer noch superschön ;o) Die Federn sind ja auch toll! Und das ganze Shirt ist toll!

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sieht das aus, gefällt mir gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll ist das denn geworden! Ich liebe Federn! Super schön geworden - das würde ich glatt gleich selber anziehen wollen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha da hast du wohl nicht nur ein Ufo gefunden, sondern auch deinen
    Elan wieder gefunden. Ja, ja ich hab geluschert.
    Sollte nicht sein, hätteste ja jetzt eh enger nähen müssen.
    Und UT Stickis sind halt einfach immer und immer wieder toll.
    LG Brit
    Die ja leider von dir verführt wurde und nun stöbern geht *tztztz*

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön.Das würde sich in meinem Schrank auch wohlfühlen
    :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen