Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS #43/15

Ich bin echt begeistert - hachz - das ist soooo schön, wenn abends
die Lichterchen angehen... seufz... :0D

Den Glasbaustein hatte ich Euch ja schon gezeigt:


  
Und jetzt schaut mal - der Stein hat noch eine Rückseite bekommen *hihi*



Und der zweite Stein ist auch so gut wie fertig.
(Der Baum ist nicht unscharf - hatte wohl nur leicht zittrige Finger...
dumdidum)


So gut wie fertig, weiiiil ich dieses Dorf aus weisser Folie ausgeschnitten habe.
Das sieht so so schön aus, aber wenn die Lichter leuchten...


 wäre eine andere Farbe wohl doch besser... seufz....


Mein Seufzer kommt daher, weil da soooooo viel zu entgittern war... örks...
vor allem die ganzen kleinen Fensterchen in den Häusern... aber...
ich werd es nochmal machen... vielleicht mit schwarzer Folie?


 Aber ansonsten bin ich absolut begeistert... und selbst Göga findet sie toll...

  
und Bastelschwager möchte sowas auch haben - natürlich lieber mit Fischen
drauf - der alte Angler - hihi.

Das heißt, dass wir wohl noch mal los müssen, um neue Steine
zu besorgen *hüpf hüpf* - ich freu mich, denn das macht richtig
Spaß und sieht wirklich klasse aus in dieser Jahreszeit.

HIER geht es zum Rums

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Numi,
    die sehen echt toll aus! ich finde es auch eine gute Idee, beide Seiten mit unterschiedlichen Motiven zu gestalten :O)
    Viel Spaß weiterhin, und ich bin schon auf den mit den Fischen gespannt *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! Liebe Numi ich bin absolut begeistert, wie genial das ist!!!! Ein Hoch auf Glasbausteine und Plotter.
    Superschön!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi
    So toll deine Steine! Kann jetzt gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dich hat es ziemlich erwischt, mit den Glassteinleuchten 😉
    Sind aber auch wunderschön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die einfach fantastisch schön. Wer findet sie nicht toll und möchte einen haben.ich auch😉😉😉😉
    alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Ich liebe ja solche Lichtspielereien. Vor allem im dieser dunklen Jahreszeit.

    Das Dorf sieht total genial aus! Schade dass es im dunklen nicht so raus kommt.. aber ob das mit schwarzer Folie besser ist? Mhh..

    Bin gespannt ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi, die sind klasse und du entwickelst richtig ein faible dafür toll was du alles zauberst, das Winterdorf ist soo schöön :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das gibt ja einen wunderschönen Effekt, an soetwas hätte ich nie gedacht! Ganz toll, was du da gezaubert hast! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!
    Da kann ich deinen Bastelschwager aber gut verstehen. *gg* Sehr schön!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das "weiße Dorf". Ist ja eine Nachtansicht, von wegen Weihnachtsmann und so (der kommt ja bekanntlich in der Nacht zu uns). So hast Du ohne Beleuchtung ein schönes verschneites Dorf und mit Beleuchtung ein schönes verschneites Dorf - verstehste was ich meine?
    Wirklich sehr schön, Deine Leuchtglassteine.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. cool!
    So könnte ich mir auch eine Krippe vorstellen :-)
    Sieht sicherlich auch klasse aus!
    Oh Mann ich befürchte, ich werd doch schwach aaahhh
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. gggrrrr musst du mich wieder daran erinnern, das hier noch ein paar Ribba-Rahmen warten?
    Ich warte jedoch auf die 50% Aktion im Sil-Store. Die gab´s letztes Jahr irgenwann im Dezember (oder November??)
    und ich hoffe die gibt´s dieses Jahr wieder. Mein Favoritenordner ist jedenfalls reichlich gefüllt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. Boahr wie genial das ausschaut, so etwas würde ich auch so gern können. Absolut mega.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen