Donnerstag, 1. Oktober 2015

RUMS #40/15

Ich hatte Euch ja gestern schon meine neue Buchmessetasche
gezeigt, gelle ?!


 Und da man ja bekanntlich auf einemr Taschenklappe nicht stehen kann...
(*örks*), hab ich mir gestern noch eine Herbstklappe dazu genäht!


Ab damit zum RUMS und
viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Wieso überrascht mich DAS jetzt nicht wirklich!? Hmmmm, vielleicht, weil Du die "ungekrönte" Taschenklappenqueen bist!?! ;)))))

    Suer toll!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Wechselklappen finde ich immer noch genial!
    Und schon wieder sitze ich grinsend vor Deinem Post :O)) Ich habe nämlich das nächste Hemd für meinen Schatz angefangen und es wird mit Deiner gestrigen Taschenklappe Ähnlichkeit haben...Es ist aber ein anderer Bücherstoff, Katzen wären selbst meinem Mann zu weiblich ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll und nochmal toll! Die Bücherklappe wäre genau etwas für meine Schwester, die steht auf Bücher und Katzen. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    eine tolle Idee ist das , und die beiden Klappenstöffchen sind ja sooooooooooo allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha....das bist einfach DU!!!!! Ich habe heute keinen RUMS geschafft....hatte einen eher traurigen Tag....aber morgen ......warte mal auf morgen...... isch sage jetzt mal nischts.....pfeif....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll!!! Alle beide ♥

    Und irgendwie verpeile ich in letzter Zeit das kommentieren :-(

    Ich versuche mich zu bessern ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Tasche auf der Messe!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschenklappen sind genial toll geworden,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. hihi es konnte ja eigentlich auch nicht lange dauern, bis die 1. Taschenklappe fertig ist.
    Sehr schön, obwohl ich mittlerweile kaum noch Eulen sehen mag,
    aber deine gefallen mir ausgesprochen gut.
    Mal nicht quitschig bunt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Die Katenklappe ist genial, aber die Eulen... ich mag sie zwar nicht, aber so in s/w sehen sie gut aus... vor allem, da eine so ein bisschen finster guckt - passend zu Halloween *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee.
    Ich mag die Katzenklappe total gerne.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen