Donnerstag, 15. Oktober 2015

Gestern...

war der grooosse Messetag und heute wird nicht gerumst
- nö heute wird die Couch gequält - und das mit Inbrunst!

Aber ich muss Euch trotzdem was zeigen *hihi* - nur ganz kurz:
Hab nämlich Post bekommen von der zwergenschönsten Silke.
(Ich kann da einfach nicht anders ;0)

Und weil ich mich damit nicht auskenne, sag ich einfach mal, das
der Post Werbung enthält. (Muss ich das, wenn ich was toll finde?)


Süss ne? Einmal Griselda und...


 Griselda & Friends - hihi - hachz ich weiß, ich wollte eigentlich gar nicht,
aber.... was soll ich machen? Und weil ich doch auch uuuunbedingt
bei der Nadelfee 2015 dabei sein möchte, hab ich mir ein Stückchen
Sew-Milli-Sew gegönnt.

  
Mal sehen, was ich daraus nähe. Einige Mädels haben schon soooo
schöne Sachen gezaubert. Ich find es toll zuzusehen, was alles
so entsteht :0)

Viele Grüße von der Couchsadistin

Kommentare:

  1. Hallo Numi, ich finde schöne Stoffe sind doch für das eigene Wohlbefinden , das man sich gut fühlt, wie Well ness, eine schöne Handcreme ist auch wichtig so sehe ich das mit Stoffen auch du nähst doch was draus und hortest nicht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst ... *grusel*grusel* ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sanne super, Stoffe sind Wellness.
    Ich mache nächsten Sonntag einen Wellness-Tag. Wo geht´s denn hin?
    Zum Stoffmarkt *pruussstttt*.
    Sehr schöne Wellness-Stoffe hast du dir da ausgesucht.
    Hoffe sie helfen auch gegen deine Plattfüße.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Süße, genau ein Stoff von deinen hier gezeigten kam heute auch bei mir an. Ich bin gespannt, was du nähen wirst und freu mich sehr auf dein Werk.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dir die Stoffe kostenlos zur Verfügung gestellt wurden würde es sich um "Werbung" handeln aber ansonsten würd ich immer sagen "link with love", ich erwähne auch alle Quellen die ich (noch) weiß denn sonst wird ja ohnehin danach gefragt ;-) Hübsche Stöffchen übrigens!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hachz.....die schönen Griseldas sind auch bei mir eingezogen.....meine Kleine und ich sind ganz vernarrt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen