Freitag, 23. Oktober 2015

Einen...

hab ich noch *hihi* - diesmal mit roter Folie gemacht...


Hachz - gefällt mir auch richtig gut in der Farbe.

Aber nicht, das Ihr meint, das ich jetzt nur noch rumklebe - nö - ich habe mich 
ja auch angemeldet bei dem lieben Zwergenschönchen für die Nadelfee 2015  
Da sind schon überall sooooo tolle Sachen entstanden und auch sooooo schöne 
Dinge gibt es zu gewinnen - damit mein ich nicht nur die Hauptgewinne 
(Nähmaschinchen und so) sondern auch ganz viele zwergenschöne andere
Sachen - also nadel ich noch fleissig nebenbei ;0)

Naja.... obwohl eiiiigentlich ...


nadelt eher die Stickmaschine und ich wechsel nur das Garn.


Ach ja und das Stickvlies muss ich gleich auch noch auswaschen!

Wünsche Euch ein schöööönes Wochenende
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. liebe Numi,
    Deine Glasbausteine gefallen mir sooo!
    Auf dem Markt letztes Wochenende hatte eine Ausstellerin ganz viele solcher Glassteine und hatte darauf ihre Sachen ausgestellt! (mußte gleich an Dich denken)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Glasbausteine!!!! Und menno....jetzt machst Du es aber spannend, was Du da produzierst für die Nadelfee 2015!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen