Dienstag, 6. Oktober 2015

Dumdidum....

Wühl rum, such raus, schneid los, näh, bügel, friemel, beiss löcher rein, quetsch zu...


such... aaahh Edgar Allan Poe 'The Raven'... stick los ...

 
Once upon a midnight dreary, while I pondered weak and weary,
Over many a quaint and curious volume of forgotten lore,
While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping,
As of some one gently rapping, rapping at my chamber door.
`'Tis some visitor,' I muttered, `tapping at my chamber door -
Only this, and nothing more.'
 
freu... friemel... örks... trenn auf... näh wieder zusammen....
dumdidum...

Viele Grüße von der Numi
:0)

Kommentare:

  1. *lach* da bleibt für uns Leser nur noch 'g'spannt sein' übrig! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rabe ist schon mal der Hammer toll! Hast mich neugierig gemacht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    Du machst es aber spannend ...aber der Rabe ist KLASSE :O))
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Pfff machstes wieder spannend ja?
    Tststs

    AntwortenLöschen
  5. Du willst ja nur, das wir wieder vorm Bildschirm kleben bleiben.
    Nöööö, da mach ich nicht mit .... ich geh schaukeln pfff.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Na farblich würde deine Arbeit schin mal zu meinem Gewwerksel passen ((-: LG G

    AntwortenLöschen
  7. Sprach der Rabe: NIMMERMEHR!!!
    Wow, ich bin gespannt! Die Sticki ist cool <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Sooo......nun endlich bin ich auch hier gelandet.....leicht genervt....aber zwischendurch klappt immer mal ein Blog! Und du machst es also wieder spannend.......sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen