Montag, 28. September 2015

Und noch einen...

neuen Pulli hab ich fertig :0)


 Schwarz bunt und etwas kürzer als die Drillinge.


Die Hälfte von den neuen Stöffchen hängt nun schon gewaschen auf
der Leine - *hachz* - das sieht so schön aus :0D

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi,
    ein echt toller Pulli! Gefällt mir sehr gut. Hast du eine Overlock oder machst du die Nähte mit der "normalen" NäMa?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, nähen ist was schönes, nicht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. der ist richtig schick!
    Da wird ja jetzt noch einiges fertig werden nach dem großen Einkauf - bin schon gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Super, die bunten Ärmeleinsätze gefallen mir am besten.
    So zu komibieren ist mal was anders.
    Ich habe ja meistens Körper bunt und Ärmel uni.
    Muss ich mir mal merken ;-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das schwarz Bunte mag ich ja auch sehr.
    Ein tolles Teilchen
    und ganz ohne Stickerei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Numi,
    der ist abslout wunderschön und gefällt mir sehr gut! ( Ich steh auf schwarz ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolll!!! Schwarz ist zwar für mich keine Farbe aber der Armstoff ist super toll!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Jaaa....wer viel shoppt, muss auch viel nähen, um wieder Platz im Stoffschrank zu schaffen! Lach.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffkombination - dadurch werden mal die Ärmel zum Hingucker, sehr außergewöhnlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi, der gefällt mir sehr gut, alles schön kombiniert, das ist sooo klasse das du den Stoffabbau sofort umsetzt :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo numi, ein toller Pulli, gefällt mir sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen