Donnerstag, 17. September 2015

RUMS #38/15

Heute rums ich dann mal meinen neuen Pulli mit mir drin!


Ich mag die zwergenschönsten Stöffchen einfach ;0)


(Jetzt werfen die Pullis da am Popex auch nicht mehr diese
merkwürdige Falte *hihi* - hat ja nur 24kg lang gedauert)


nsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag und 
HIER geht es zum RUMS!

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. 24kg? Wahnsinn! Großes Kompliment an dich! Ich habe mich (leider) am WE mal wieder auf die Waage gestellt. Pfff... die ist kapputt! *gnmpf*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. ein toller, bunter, fröhlicher pulli!!! und in diesem fall muß ich mal zum verlust gratulieren....daumen hoch

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seht toll aus!!! - Hihi, ich lebe noch mit der komischen Falte am Po ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!
    Du hast ja echt abgenommen wie nochwas!
    WOW!
    Du hast meinen Neid ööh Hochachtung!!!
    Durch meine Schilddrüsengeschichte hab ich dooferweise alles wieder zugenommen *heul*
    Und jetzt passiert grad garnix :-(
    *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    gratuliere zu den 24 Kilo ! Meinen Respekt ! Ich müsste es auch mal wieder in Angriff nehmen ... habe zwar mehr als 30 Tage Paleo durchgehalten und abgenommen aber leider wieder ins Alte Fahrwasser und schon wieder zugenommen, zwar noch nicht alles aber na ja :-(
    Dein Shirt ist echt super geworden! Macht echt Laune
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Du bist ja nur noch eine halbe Numi... aber toll sieht das Shirt/der Pulli an dir aus!
    Ich werde heute mal wieder zum Sport gehen und den letzten, ewig nicht weichenden 6 Kilos den Kampf ansagen... aber ich glaube, die haben keine Angst vor mir...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi, was für ein Augenfasching, das gefällt mir richtig gut, toll geworden. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hachs...ich liebe Sikes Stöffchen aus so....du siehst toll aus in deinem neuen Shirt...

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi!
    Glückwunsch zu 24 kg abgenommen, dass ist schon eine tolle Leistung. Deine Pulli sieht sehr gut aus und sitzt auch richtig

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Möööönnnnschhh mit Numi drin sieht das Shirt ja noch besser aus.
    Und 24 kg ich bin von den Socken.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  11. Superschön dein Pulli... natürlich zwergenschöööön !!!
    Wow... so viel abgenommen? Ich ziehe den Hut !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. 24 kg....blassvorNeid.....Hochachtung!!!! Toll siehst du aus in deinem zwergenschönen Shirt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Numi,
    immernoch ziehe ich den Hut vor deiner Abnahme!
    Der Pulli ist toll, aber eine Nr.kleiner hätte doch auch gereicht?! Du kannst dich doch mit stolz zeigen!
    Und an den Ärmeln finde ich ihn sehr groß!
    Zeig was du erreicht hast!!!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Du hast meinen vollen Respekt... Und der neue Pulli steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen