Montag, 7. September 2015

Leider....

sind die Beiden diesmal nicht für mich.... seufz...



Die Farben sind viel, viel kräftiger und beide gefallen mir richtig gut...



Naja... die Beiden kommen in ein gutes Zuhause... von daher...
:0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hah! Sind die schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,
    bin gerade durch Zufall bei dir gelandet, die tollen Stöffchen sind mir sofort ins Auge gefallen.
    Und auch wenn du sie nicht behalten kannst, denke daran das jemand viel Freude damit hat.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, die sind beide toll!! Und sei mal nicht egoistisch... andere wollen auch schöne Geldbeutel ;-))))

    Liebste Grüße ♥
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. uii die sind voll schön.
    Ist doch schön, wenn du weiß das sie ein gutes zu Hause bekommen.
    Und hee, dass ist auch eine Form von Stoffabbau :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    die sind beide wirklich toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,
    schicke Stöffchen! Da findet sich doch bestimmt noch was in deinem Fundus, damit du dir auch eine nähen kannst. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Wildspitze und du nähst dir doch bestimmt auch noch einen, vielleicht mir Wechselklappe wie beim Buben. Ich bin gespannt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön. Ich würde ihnen auch ein gutes Heim bieten ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die geworden sind.so was steht auch noch auf meiner Liste.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen