Mittwoch, 16. September 2015

Laaalalaaalaaaalaaaa...

ich bastel... und nähe... und verbrauche Stoffe... lalaaaalalaaa...


So bekommt man Platz in den Regalen.... lalalalaaaa....


Ich liebe es, wenn der Plan funktioniert.... tralatralatralila....


Und dann kommt jemand und sagt: "Du magst doch Camouflagestoffe. Hier
schenk ich Dir - sind aber nur noch 4 - 5 Meter."


Aaaaarrrrgggghhhh - so viel zum Thema funktionierende Pläne und 
Stoffabbau - is kla ne?!

Viele Grüße von der Numi
mit ohne Platz im Regal....   

Kommentare:

  1. Ha Ha , das kenn ich nur zu gut :-D
    Ich hab ja momentan auch den Drang alle meine Bestände zu vernähen ....aber so ganz klappt das net ohne Neuzugänge
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Geschenkt zählt nicht (wie ein Selberkauf). Ich habe heute auch gerade einen Müllsack voller Stoffe geschenkt bekommen.
    Aber wer kann schon NEIN sagen wenn Stoff als Geschenk angeboten wird.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhh! Na ja, wat du hat, mut du nich kaufen.....
    Ich kenn das auch - und nein sagen geht ja nicht
    Herzlichst
    yase - auch ohne Platz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was tickst du denn alles und was bastelst du daraus?
    Weißt du, wie ich immer wieder Stoff abbaue?
    Herzkissen nähen *grins*
    Susanne,
    die gerade auch mal wieder viel am Sticken ist

    AntwortenLöschen
  5. HIhihi, ja und zag alles dahin.
    Ich habe mich jetzt diesen "Sew a Smile Bag" Truppe angeschlossen.
    Für sowas kann ich ja beherzt ausmisten.
    Es wird etwas dauern, aber dann kommen Beweisfotos *ggg*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. *rofl* Wort mit X, war wohl nix! *ggg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Platz im Regal?? Was ist das?? ;-)
    Coole Stickis hast du da gezaubert!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ....und ich dachte schon,du hast wieder bestellt.
    Aber wie komm ich da bloss drauf?☺
    Aber geschenkt,da wärs ja voll unhöflich,dies nicht anzunehmen,odda?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen