Samstag, 5. September 2015

*kicher* - *kicher*

Vor gut zweieinhalb Wochen habe ich ja beschlossen, dass ich mir
erst einmal keine neuen Stoffe und keine neuen Bücher kaufe!

Ich muss sagen, das mir das bei den Stoffen schon schwer fällt. Vor
allem, weil ich überall bei Euch soooo schöne Stöffchen sehe und
mir ständig den einen oder anderen super in meiner Sammlung vorstellen
könnte, ABER nein - ich bleibe standhaft. Erstmal gibt es NIX - die 
Ausnahme ist ja 'nur' der Stoffmarkt, der Ende des Monats stattfindet. 

Bei Büchern fällt mir das überhaupt nicht schwer, weil die Tage wieder
Rezensionsexemplare angekommen sind - haaa gerettet !!!!
:0)



(Ach ja, bis morgen könnt Ihr ja noch in meinen Lostopf hüpfen, gelle!)

Das Einzige was ich mir gestern gegönnt habe ist eine neue...

NÄHMASCHINE
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH
(war das schwer bis hierhin so ruhig zu bleiben ;0)

Darf ich vorstellen 3-2-1 MEINS!


 Eine Pfaff 138!
Sie ist tatsächlich noch kräftiger als meine Pfaff 260.
Einfach der Hammer!!!


Zubehör war auch noch einiges dabei...


 Ach ja und ein paar Kleinigkeiten, die nicht mehr gebraucht wurden.

    
hüpf - hüpf - hüpf

Seit gestern hüpfe ich ein kleines bißchen im Kreis, im Dreieck, im Rechteck,
 im Rombus, im Bogenvieleck und im Heptagramm!
;0D

Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Viele Grüße von der Numi
*hihi*    

Kommentare:

  1. Sieht richtig "kräftig" aus, Dein neues Schätzchen.
    Aber spring nicht zu viel rum - obwohl Bewegung ja gut sein soll.
    Ich bin echt neugierig wie lange Du es aushälst keinen Stoff zu kaufen. Ich jedenfalls fahre morgen zum Holländischen Stoffmarkt nach Oldenburg und kaufe mir einen roten Reißverschluss (der mir gerade für ein Täschchen fehlt). Vielleicht springen mich ja noch einige Stöffchen an......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Schätzchen ist dir da untergekommen.
    Klasse.
    Ich habe doch tatsächlich heute den Stoffmarkt sausen lassen.
    Mir war gar nicht danach und es hat auch geregnet ..... wenn auch nicht ununterbrochen.
    Nun ja meinem Stoffschrank wird es gut tun.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zur neuen!!! ich glaube die geht mit dir ..durch dick und dünn, sieht richtig robust aus

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Das ist ja klasse!!!
    Ich bin ja auch beim Stoff-Abbau (auch wen ich gerade einige gekauft habe *hüstel*
    Aber es wird trotzdem merklich weniger!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, toll deine neue ist das eine Industriemaschine mit Druckluft, die näht wohl etwas kräftiger, sieht super aus.
    Die neuen Bücher klasse für die Rezession. Schönen Sonntag noch. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine Geometriehüpferin :)))))
    Und du bist sicher, dass du für "die Neue" alles an Stoff an Lager hast, was du brauchst?? Ich mein ja nur, ein Shirt willste ja damit nicht nähen ;)
    Herzlichst
    Eine neugierige yase

    AntwortenLöschen