Mittwoch, 30. September 2015

Heute in 14 Tagen...

also am 14.10. öffnet die Buchmesse in Frankfurt ihre Tore
bis einschließlich zum 18.10.15.

Und ich werd an einem oder vielleicht sogar an zwei Tagen dabei
sein - *hachz* - ich bin schon so etwas von hibbelig :0)

Blog-Visitenkarten - hab ich!
Passende Tasche - hab ich jetzt auch :0)

Gerade eben unter der Nadel hervor gehüpft:

  
Hoffentlich vergesse ich nicht vor lauter Aufregung etwas Wichtiges.
  Bequeme Schuhe und die Kameratasche stehen bereit - die Reifen
meines Rollators sind geölt - brummm brummmm - von mir aus...

;0)
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. passender könnte die tasche nicht sein!!! viel spaß

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Tasche!!!! Na dann kann es ja losgehen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da werden aber viele über Deine perfekt passende Tasche staunen :O)) - Gefällt mir!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Viel Spaß auf der Buchmesse,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Tasche musst Du sehr gut acht geben, denn sie wird begierlich Blicke ernten.
    Passender kann eine Tasche gar nicht sein!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Augenschmaus diese Tasche , klasse, super :-) .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Also eigentlich fehlt ja jetzt nur noch der passende Pulli,
    dann biste komplett.
    Die Tasche sieht, wie immer bei dir, spitzenmässig aus.
    Nach welchem Schnittmuster ist die genäht?
    Sorry ich erkenn sowas nicht
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist perfekt! Aber ich glaube, Du hast etwas entscheidendes versgessen... Den RollatorANHÄNGER! Deine Beute bekommst Du bestimmt nicht mit Köerbchen und Rucksack heimgezerrt ;)))

    Viels Spaß wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wie cool! Da wirst du sicher oft drauf angesprochen!!! Viel Spaß wünsch ich dir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oha..
    Visitenkarten!!
    MIST!
    Die hab ich ganz vergessen!!
    AAARRGGHHH
    Susanne

    AntwortenLöschen