Sonntag, 27. September 2015

Hei - ho - hei - ho ...

...ich bin vergnügt und froh... lalalala...

Heute ist der große Tag, auf den ich doch schon sooooo lange
gewartet habe. *hihi* Endlich ist mal wieder der Stoffmarkt in
unserer Nähe. *hachz* Nee, wat war dat wieda schööööön!!!

In meinen Trolley passen leider nur 59 Liter, aber da DIESE Stoffe ja nicht 
flüssig sind, kann man immerhin einen kleinen Berg drauf machen, nech?! 


 Das ist meine Ausbeute...wollt Ihr mal luschern?


Ich war auch nur an einem einzigen Stand,


also an meinem Lieblingscouponstand!


Als ich dann da fertig war...


mit meinem Einkauf...


war ich auch zeitgleich...


 pleite und wir konnten wieder Heim fahren.


*hihi*
Schön oder?


Das sollte doch ein paar Pullis geben oder?!

  
Und soll ich Euch noch etwas tolles sagen? Ich habe heute mein
aller erstes Kürbisfeld gesehen - jaja ich komm aus der Großstadt.


Das sah richtig toll aus - jetzt weiss ich auch, wo die Kinder aus
dem Norden auf den grooooßen Kürbis warten können, der ihnen
Geschenke bringt. So wie damals Linus von den Peanuts ;0)

  
Wünsche Euch noch ein schööönes Restwochenende - ich geh dann jetzt
mal meine Waschmaschine füttern.

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Hihi! Ja, das ist eine Ausbeute! Nicht schlecht, Herr Specht!
    Ich frage mich immer was bzw. wie groß denn ein Coupon ist. Wieviel bekommt man denn da raus und was macht Frau, wenn sie ein größeres Stück braucht?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu

      die meisten stücke sind 1,50 x 1,50 und bei den (kinder)motivstoffen sind es 1,00 x 1,50.

      ich mische ja immer gern mal, also andere ärmel oder so von daher sollte ich da einiges an pullis raus bekommen. aber erst kommt alles in die waschmaschine. hachz.

      das hat so richtig spaß gemacht, obwohl es natürlich wieder brechend voll war. aber mit ein bisserl geduld klappt das schon an den tischen mitzuwühlen ;0)

      lg von der numi

      Löschen
  2. Wow, sie schöööne Stoffe und die brauchst du alle weil die gut zu bevorraten sind :-))))).
    So ein Kürbisfeld hat was und die leuchten so schööön.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie praktisch! Fertig eingekauft und dann Ebbe im Wildspitz :))) praktisch!
    Yes, einen Omarolls nehme ich das nächste mal auch mit. Wegen Rücken und so :))))
    Da fällt mir ein: du bist doch am Stoffe-Fasten, nicht!?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - der stoffmarkt war ja die eine geplante ausnahme :0)
      lg von der numi

      Löschen
  4. Wow, da werde ich ja ganz blass!!! Und das an nur einem einzigen Stand... Ist der Betreiber danach auch gleich Heim gefahren??? Gibs zu, Du hast ihn leer gekauft ;))))

    Tolle Beute - aber nach Deiner Abstinenz...

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Vernähen Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee - der hatte noch viel viel viel mehr, aber ich leider nicht *hihi*.
      nu ist aber auch erst einmal wieder abstinenz angesagt!
      ooooooommmmm - hoffe ich werde die tage nicht schon wieder schwach...!!!
      lg von der numi

      Löschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausbeute. So sieht es bei mir auch immer aus, wenn ich nach Holland mit meinen Freundinnen zum Stoffmarkt fahre. :-) Den tollen Fuchsstoff habe ich und ich bin ganz gespannt was du daraus zaubern wirst, denn ich weiß es noch nicht! ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha....also, ich habe mir deinen Text jetzt gleich zwei mal durchgelesen.....du bist echt der Oberhammer!!!! Das muss ich gleich mal meinen Mann lesen lassen! Der sagt nämlich immer, ICH wäre schlimm!!!!!! Aber ich glaube, nach deinem Post setzt er dich auf Platz eins! :-))))
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Verwerten!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm.... definiere schlimm.... hab doch nur ein paar klitzekleine stückchen stoff gekauft... hab nix schlimmes gemacht... nö nö...

      Löschen
  7. Also,ich bin ja dafür,dass die Stoffmarktleute ihre Tour ändern und erst mal den Süden anfahren,wenn ich deine Beute so sehe
    ☺☺☺

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö nö nö - ich fand das sooo schon mal ganz gut. die könnten nur sehr gerne öfter hier vorbei schauen
      zweimal im jahr ist echt wenig. vorher im ruhrgebiet konnte ich viel öfter mal dahin... seufz. aber ich bin ja
      froh, das er überhaupt hier stattfindet!!!
      lg von der numi

      Löschen
  8. Oh wow eine schöne Ausbeute.
    Bei uns ist Ende Oktober ... zum Glück vor meiner OP.
    Ich hoffe, das ich wenn ich hier auf Heilung warte, etwas nähen kann.
    Befürchte allerdings das ich lang ausgestreckt auf der Couch liegen werde.
    Viel Spaß beim vernähen
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Ausbeute liebe Numi,
    da hat sich der Verkäufer sicherlich gefreut.
    Bei uns ist Ende Oktober wieder Stoffmarkt
    und ich brauche diesmal garnichts, bin mal gespannt,
    ob es beim gucken bleibt?????
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Wow soooo viele Stoffe, ich hab mir Stoffverbot auferlegt, muss erst mal ordentlich abbauen, gar kein platz mehr, und das im eigenen zimmer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen