Dienstag, 15. September 2015

Da sitze ich einfach so da...

und auf einmal klopft es an der Tür. Wer steht draussen?
Der Herbst! Wo kommt der denn auf einmal her?

Dieses Mal ergeht es mir, wie den meisten mit Weihnachten: 
Ich bin noch total unvorbereitet. Warum hab ich nicht schon
tonnenweise genäht? Naja andererseits geht es mit dem Gewicht
immer noch abwärts - mittlerweile sind über 24kg weg.

Egal - gestern hab ich zu einem Streichelstoff gegriffen und los
ging es - und nu ist es fertig - Herbst 01.




Das Anschneiden ist immer wieder eine Überwindung, 
aber nu find ich es jut !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wow! -24kg! Respekt! Die müsste ich eigentlich auch ungefähr runter bekommen. Bin nach zwei Wochen immerhin bei -2,8kg. AAber das ist ja auch erst der Anfang.
    Dein Oberteil sieht super aus! An Weihnachten denke ich auch noch nicht, denn im Oktober ist bei uns noch eine Ausstellung.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff! Bei solchen Stoffen habe ich auch immer Anschneidehemmungen.
    Die roten Ärmel(enden) finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden.
    Toller Herbst-Style und dein Beitrag erinnert mich daran,
    das ich auch langsam mal anfangen sollte.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Shirt! Ich hoffe es kuschelt und wärmt so herrlich, wie es aussieht
    Bei uns hat er auch geklopft, aber ich habe ihn verjagt und gesagt, er soll in zwei Wochen vorbeikommen, erst dann hätten wir einen Termin!
    Er hat einige Tage geweint, aber nun hat er doch die Sonne wieder raus gelassen!

    Herzlichste Grüße
    Martina (die Abends nun wieder die Kuschedecke auspackt...)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte man streicheln kommen ;O) - Tolles Shirt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. dein shirt ist toll geworden. ach, den stoff brauch ich auch noch unbedingt, schön dass du mich erinnert hast.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    toll ist Dein Shirt geworden!
    Jetzt brauchst Du nur noch so wenig Stoff für ein Shirt, wie sollen Deine Vorräte da weniger werden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus dein Herbst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Klasse - sowohl das Shirt wie auch die 24!!!!! Respekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    das Herbst-Shirt ist so schön geworden, toll mit den angesetzten Ärmeln, das gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Respekt. Ich wäre schon froh, wenn ich 1/4 davon weg hätte.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen