Sonntag, 20. September 2015

1 - 2 - 3 Meins!

Hab ja gesagt: ich brauch dringend was Wärmeres zum Anziehen!


Allerdings muss ich den Schnitt noch mal ein wenig verändert.
 Die Ärmeln sind doch zu weit - aaaarrrggghhh - es hat auch
einen Nachteil, wenn man abnimmt. Andauernd ein anderes 
Mass. Örks... aber irgendwann ist ja mal schluss.

Die Stickereien sind übrigens alle von Urban Threads.

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du die Qual der Wahl. - Aber ich kann Dir helfen: Ich nehme das rechte Shirt :O)

    Eine nette Auswahl hast Du Dir da genadelt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    türkis-schwarz - das sind Farben die ich gern mag. Wunderschön alle drei!
    Irgendwann ist ja mal Schluss? Der Punkt müßte ja schon erreicht sein, oder?
    liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja farblich megaschön! Ich habs nicht so mit Knochenmänner ;) aber ich muss ja auch nicht.....
    Hast du jetzt das Sieb im Duschenabfluss???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Uiii....Drillinge.
    Abändern ist doof aber wenns sein muss....
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Drillinge..hihi. Sieht aber schön aus mit den Stickereien, tolle Farbe hat der Stoff!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Gleich drei Shirts und damit Du sie unterscheiden kannst hast Du sie unterschiedlich bestickt!
    Ne, Spaß beiseite, tolle Shirts und mein "Lieblingsmotiv" ist auch wieder dabei (die Zahnräder).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen klasse aus und das erste für den Winter ist fertig, klasse. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Numi die sind alle tolle, genau meine Farben!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh heute darf ich einen Kommentar abgeben, darf ich in letzter Zeit nicht immer :-(
    Deine Shirt sehen toll aus, eine schöne Farbe für die trüben Tage die da kommen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    die sehen alle Klasse aus,
    gerade die Kontrastfarbe an den Bündchen
    und deine Lieblingsstickies - TOLL.
    Naja, die Ärmel sind da wohl das kleinere Problem,
    besser als das ganze Shirt ändern.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen