Samstag, 8. August 2015

Was für eine Woche!

Oooooommmmmm - aber mittlerweile wird es schon besser.
 An der Nähmaschine zu sitzen beruhigt doch immer wieder :0)
 
Ich hatte Euch ja Donnerstag mein neues leeres T-Shirt gezeigt...
 
 
und von hinten ist es immer noch leer,
 
 
aber von vorne nicht mehr - da habe ich mir einen Woodpecker 
geplottert, passend zu dem Ärmelstoff. 
 
 
Das war aber erst Nummer Eins!
 

Jetzt kommt Nummer zwei - vorne Woodpecker und...


hinten auch.


Was fehlt da jetzt noch?
Stümmt - Nummer Drei!
 

uuund nach einer geschickten Drehung...


 auch noch von hinten zu sehen.


Tja und wer viel vernäht *räusper* der braucht natürlich auch 
Nachschub *hüstel*, nech ?! 

Einmal den schöööönen CrochetLove von der lieben Nette von Regenbogenbuntes...


und wieder ein ganz, ganz, kleines, schönes Bißchen von Silke Zwergenschön.
(Ich kann doch nicht anders... hihi)


 Dann sind heute auch schon meine neuen Visitenkarten für die Buchmesse
angekommen - und schwuuup bin ich doch wieder hibbelig - ups.


 OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM
Alles wird jut - vielleicht sollte ich einfach weiternähen...

Oder Lesen ?! Da hab ich übrigens diese Woche auch Nachschub
bekommen - ein Rezi-Exemplar, beim Einkaufen bin ich über
zwei Mängelexemplare gestolpert und über ein Büchlein mit 31
wunderschönen Postkarten - soooo schön ;0)


Wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende!
Viele Grüße von der OOMMM-Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, du hast aber sehr schöne Shirts genäht die gefallen mir alle sehr gut, als Belohnung bei Zwergenschön einkaufen hast du dir verdient und Lektüre ist ja für das Gehirn damit es etwas zu tun hat :-)))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, du STREBER!!!!! Super sehen die Shirts aus.....und deine Stoffschätze...hachz.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber jemand fleißig! Tolle Shirts, eines wie das andere.
    Ist ja klar, dass da Nachschub her muss. Geht ja gar nicht, dass Du nähen willst und hast keine "Vorräte".
    Deine Visistenkarten gefallen mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey hey.... Tolle Hose! Supercoole Shirts! - das Plottertier ist super!!
    Und du gehst zur Buchmesse!? Da schrei ich jetzt mal! Wie g.. Ist das denn!!! Ich freue mich mit dir, hast du nämlich verdient! Leider habe ich vor meinem Urlaub ganz viele meiner "Listenbücher" deiner Rezensionen nicht bekommen :((
    Aber: der Winterapfelgarten! Danke, das war echt schön zu lesen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt schönes Shirt :)

    AntwortenLöschen