Donnerstag, 27. August 2015

RUMS #35/15

Eigentlich hatte ich gestern ja vor, eine neue Taschenklappe
für meine neue Lieblingstasche zu nähen. (Die trägt sich
wirklich klasse - bin mehr als zufrieden.)


Aber dann hab ich eine Verzweiflungstat begangen :0)

Ürgendwie schaffen wir es immer wieder unsere ganzen Fernbedienungen
zu verbummeln - es könnte natürlich auch an einem einfachen Verschwinde-
zauber liegen. Auf jeden Fall sind diese Teile ständig ... weg!

Manchmal findet man sie tatsächlich auf dem Tisch oder unter dem Tisch
oder auf der Couch, oder zwischen der Kuscheldecke oder auf dem 
Schrank oder am Fernseher etc. - Ihr seht das Problem gelle?!

Von daher hätte ich lieber Nahbedienungen als Fernbedienungen!
Also hab ich gestern mal ein bisserl rumgefummelt und habe
was gebastelt - ein NahbedienungsunterbringüberderCouch-
hängdingsbumsteil mit Blasebalgtaschen!


Nun müssen wir uns nur noch dran gewöhnen, die Teile auch immer
wieder da reinzuräumen ;0)

Hier geht es zum RUMS.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Numi,
    das ist eine gute Idee, so hat man sie immer griffberreit ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eine "Brillengarage" genäht und da sollte (eigentlich) meine gesuchte Brille sein. Die Einzigen, die die Brille da reinstecken sind meine Enkelkinder wenn sie den Couchtisch fürs Spielen brauchen.
    Ich hoffe für Euch, dass Ihr lernfähiger seid und die tolle "Nahbedienungsgarage" befüllt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...was für eine schöne Verzweiflungstat!!!!! Klasse! :-)
    Sehr praktisch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi..

    dan Verschwindezauber hast du super gebrochen..hihi..eine klasse Idee.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, es muß auch mal etwas nützliche genäht werden, das hast du gut gemacht und es sieht toll aus , die Taschenklappe kommt dann heute oder morgen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Haha
    Unsere Fernbediehnungen sind auch immer weg :-)
    Aber ich glaube, wir würden auch immer vergessen die in das Utensilo zu packen..
    *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Joah..... wenn die Dinger dann da sind, wenn man sie sucht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen